Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.




Willinator1 schrieb:Vor allen Dingen können wir uns dann wohl ziemlich sicher sein, dass die Serie nach dieser Staffel abgesetzt wird.
QuelleSarah Connor Chronicles: "Terminator"-Serie vor dem Aus
Filmstarts.de – Entertainment Weekly berichtet, dass die TV-Serie „Terminator: S.C.C.“ gecancelt wurde und damit nach zwei Staffeln endet. Das Branchenblatt bezieht sich dabei auf Stimmen aus der Produktion. „Wir wissen es seit einigen Wochen“, so wird eine Stimme zitiert. „Es ist vorbei.“ Der Sender Fox hat dagegen noch keine offizielle Ankündigung gemacht. Es sei noch keine Entscheidung getroffen worden, behauptet der TV-Sender sogar. Man werde den Ausstrahlungsplan für den Herbst am 18. Mai bekannt geben, dann könne jeder sehen, ob die „Terminator“-Spin-Off-Serie eine dritte Staffel bekomme oder nicht.
Schon von Anfang an leidet „The Sarah Connor Chronicles“ unter schlechten Quoten. Dies hat sich noch verschärft nachdem Fox die Action-Serie mit Lena Headey („300“) und Thomas Dekker („Heroes“-Staffel 1) auf den Freitag Abend verschoben hat und in einem Doppelpack mit der noch schlechter laufenden Serie „Dollhouse“ von Joss Whedon zeigt.
Die Fans von „Sarah Connor Chronicles“ gehen schon einmal vorsorglich auf die Barrikaden. Die gerade im Verlauf der zweiten Staffel von den Kritikern durchaus positiv bewertete Serie habe viel höhere Zuschauerzahlen als es die Einschaltquoten belegen. Wenn man die TiVo- und DVR-Zahlen mit einbezieht, hat die Serie hervorragende Quoten. Für Fox haben diese Zahlen keine Relevanz, denn die Werbekunden zahlen nur die „Live-Zuschauer“ am Freitag Abend.
Dow Jones schrieb:Also, ich habe schon bis zur Folge 16 der zweiten Staffel geguckt. Und mal ganz im ernst, die Serie begann gut, hatte viele tolle Ideen, aber später wird sie einfach langweilig. Terminator, lebt irgendwie von Action und Bedrohung gefolgt von einer moralischen Konsequenz betreffend maschinelles Leben.
Hier wir das alles noch ziemlich wirr, und endet im blabla. Die erste Staffel war gut, keine Frage, aber schon die zweite hätte man sich schenken können.
Bitte keine 3. lasst der Serie das bisschen würde, was sie noch hat.
Ich bin inzwischen mit der 2. Staffel durch (Folge 22) und fand auch, dass es einen langen Durchhänger gab (Folge 10-19). Vorallem Riley hat genervt.Dow Jones schrieb:Also, ich habe schon bis zur Folge 16 der zweiten Staffel geguckt. Und mal ganz im ernst, die Serie begann gut, hatte viele tolle Ideen, aber später wird sie einfach langweilig. Terminator, lebt irgendwie von Action und Bedrohung gefolgt von einer moralischen Konsequenz betreffend maschinelles Leben.
Hier wir das alles noch ziemlich wirr, und endet im blabla. Die erste Staffel war gut, keine Frage, aber schon die zweite hätte man sich schenken können.
Bitte keine 3. lasst der Serie das bisschen würde, was sie noch hat.

Eventer schrieb:Dow Jones schrieb:Also, ich habe schon bis zur Folge 16 der zweiten Staffel geguckt. Und mal ganz im ernst, die Serie begann gut, hatte viele tolle Ideen, aber später wird sie einfach langweilig. Terminator, lebt irgendwie von Action und Bedrohung gefolgt von einer moralischen Konsequenz betreffend maschinelles Leben.
Hier wir das alles noch ziemlich wirr, und endet im blabla. Die erste Staffel war gut, keine Frage, aber schon die zweite hätte man sich schenken können.
Bitte keine 3. lasst der Serie das bisschen würde, was sie noch hat.
Ich finde das die Serie sehr schwach beginnt und sich immer weiter steigert...
QuelleTerminator: S.C.C.: Fans stimmen für Verlängerung
Filmstarts – Die Fans stehen weiter hinter der vor dem Aus stehenden "Terminator"-Serie mit Lena Headey und Thomas Dekker. Bei dem jährlichen Wettbewerb "Save One Show" gewann die in Deutschland schlicht "Terminator: S.C.C." betitelte Serie mit großem Abstand. 53 % der Teilnehmer stimmten dafür, dass die nach der Handlung von "Terminator 2" spielende Serie verlängert wird. Auf den Plätzen folgten "Chuck" mit 25 % und "Dollhouse" mit 10 %. Auch bei diesen beiden Serien ist die Zukunft noch ungewiss. Auf dem vierten Platz landete die bereits definitiv abgesetzte Krimi-Serie "Life" mit 8 %.
Unterstützung für sein Anliegen, die Serien weiter laufen zu lassen, bekommt Autor Josh Friedman nicht nur von den Fans, sondern auch vom Nachrichtensender CNN. In einem Artikel auf der Website cnn.com wurde die Serie als eine der besten im Fernsehen bezeichnet und offensiv um die Verlängerung gebeten.
Es bleibt abzuwarten, ob sich die Verantwortlichen des TV-Senders Fox von diesen Plädoyers für die Serie beeinflussen lassen.
Eventer schrieb:Hm, stelle ich mir irgendwie schwer vor nach dem Ende von der 2 Staffel...
Eventer schrieb:Ich hab keine Ahnung wie viel ausgestrahlt wurde



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen