Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Terminator: Resistance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt ganz sicher noch ein xs upgrade, sind halt keine riesen studios und dann muss man nach und nach sich abarbeiten. Oder sony hat geld bezahlt für ein upgrade und ms nicht.

Das ist ein kleines Team, am Spiel selbst merkt man schon das kleine Budget. So ein Upgrade ist ja nochmal Mehrarbeit die finanziert werden muss.

Naja ... kann mir niemand erzählen, dass das jetzt ein riesen Aufwand ist, Effekte und Auflösungen freizuschalten, welche es in der PC-Version eh schon gibt. Ist ja alles dieselbe Codebasis.

Davon abgesehen haben wir auf der XBox ja bereits 4k/60 und dank AutoHDR auch HDR. Das Update würde ich auf der Box natürlich trotzdem gerne nehmen.

EDIT: Und gerade als kleines Studio würde ich es doch ausnutzen, wenn ein Spiel gut ankommt und entsprechend ggf. kostenpflichtige Updates für möglichst alle verfügbaren Plattformen veröffentlichen.

Also ich bin mir sicher das Hello Games noch viel weniger Mitarbeiter hat und trotzdem für beide Konsolen ein Upgrade anbietet. Wie dem auch sei, finde ich einfach schade.

Das Spiel ist wirklich gut gewesen.
Am Anfang dachte ich noch so...wtf ist das denn?
Wirkte wie ein Telltale Spiel mit Schießeinlagen gegen minderwertige Roboterspinnen.
Entwickelt sich dann aber gut, hat mir Spaß gemacht.

Hab eben bei Amazon bestellt. Hoffe auf den Normalfall, dass es fürher als in 2-5 Wochen kommt.

MM mag ich net. Auf der Produktseit versandkostenfrei schreiben und nur die Marktabholung meinen..

So... hab jetzt schon ein paar Stunden mit der PS5-Version verbracht. Viel mehr als 4K60 ist mir bisher nicht aufgefallen... wenn da Effekte und Texturen verbessert wurden, dann nur minimal. Der Dualsense wird quasi nicht genutzt... man hat einen minimalen Wiederstand beim Abzug... aber das merkt man eigentlich kaum.

Trotzdem nach wie vor ein geiles Spiel... der Sound... die Atmosphäre! :dhoch:
Der Anfang ist etwas mau... aber spätestens wenn der erste Terminator ums Eck kommt und der Soundtrack aus dem zweiten Film loslegt wirds echt geil... freu mich schon auf das epische Ende! :rocken:

Achja... zur Collectors-Edition: Das Steelbock ist echt sehr schön und dar Harcover-Comic zwar recht klein aber sehr wertig. Damit bin ich recht zufrieden... auch wenn ich nen größeren Karton erwartet habe.

Ok, dann passt es auf die 9,99-Bestellung von Ama zu warten. Warum ist das Spiel eigentlich so geil, wenn es in den Reviews echt verknackt hat?

Dachte der Ps5 Patch kommt erst noch?

Hab die native PS5-Version auf Disc hier.

Warum ist das Spiel eigentlich so geil, wenn es in den Reviews echt verknackt hat?

Weil das Spiel hinsichtlich des Gameplays auch gerade mal Mittelmaß ist... das Setting und der absolut liebevolle Umgang mit der Lizenz machen das Spiel so gut. Man fühlt sich genau wie in den Zukunftsvisionen aus Terminator 2. Inkl. dem orginalen Soundtrack + Soundeffekte. Wenn man, wie ich, Terminator 2 schon 100x gesehen hat und immer noch begeistert ist, dann ist das Spiel einfach ein wahr gewordener Traum. Wenn man mit dem Terminator-Franchise nix anfangen kann ist das Spiel schlicht Mittelmaß.

Ich würde sagen je geiler man Terminator 2 findet desto besser gefällt einem das Spiel.

Zurück
Oben