Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Terminator: Resistance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Resi 2 gestartet, da kann man auch das FoV verändern aber hab es so belassen. Dieses Rumprobieren welche Einstellung gefühlt am besten aussieht macht mich verrückt, da hab ich kein Bock drauf. :P

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Experience the other side of the Future War in the Terminator: Resistance Infiltrator Mode. Get under the skin of a T-800 series Infiltrator unit and proceed across a brand-new map as you gather intelligence on the Resistance, destroy key outposts…and eliminate anything standing in your way.

The Infiltrator mode update is free for all owners of Terminator: Resistance on Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Awwww yeaaaaaah
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kostenloses PS5 Upgrade für 4k/60, DualSense Features und Balance Patches. Neuer DLC mit Story im Sommer '21!
Fuck yeah, Day one!

Freu mich schon sehr auf das Update... werde mir die PS5-Version evtl. sogar noch mal als Collectors Edition kaufen.
Echt krass... das Spiel juckt mich mehr als alle möglichen AAA-Titel die 2021 so kommen... und dabei hab ichs ja schon 2x durchgespielt. :sabber:

Häää ?
Für was hast du die PS5 dann genau gekauft ?
Für exklusive Titel, bei Multi-Titeln tue ich mir das Pad und Öko System nicht an. Und klar bin ich eher scharf auf Gamerscore als auf schäbige Trophies aber das ausschlaggebende Kriterium ist das Pad, gegen den Elite stinkt alles ab. Ich brauche die Paddles wie Luft zum Atmen mittlerweile, die Tage kam mein Bruder mit seiner Sx vorbei und ich hab die mit einem normalen Pad verbunden und beim testen wollte ich ständig die nicht vorhandenen Paddles drücken. :lol:
Aber noch eine Anekdote zur Optik der Ps5, in der Stunde, in der mein Bruder hier war, hat er mind. 3x erwähnt wie unfassbar hässlich die ist. Das ist mein Bruder. :ruby: Hat auch einen gesunden Hass auf Sony, dazu musste ich ihn noch nicht mal erziehen. :ugly:

Hatte bei nem Bekannten mal AstroBot gespielt und muss sagen,dass der Controller wirklich klasse in der Hand liegt. Auf die Features kann ich aber verzichten. Die Paddles sind einfach geil bei Shooter Games wie zB Doom Eternal,spielt sich sooo gut:) Aber jeder hat da nen anderen Geschmack ;)

Dummerweise auf Normal gespielt, der Endkampf war echt unfair. Also für die Maschinen :gerri:

Ansonsten hat das Spiel die Terminatoratmosphäre echt gut eingefangen. Hat Spaß gemacht.

Zurück
Oben