Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Experience the other side of the Future War in the Terminator: Resistance Infiltrator Mode. Get under the skin of a T-800 series Infiltrator unit and proceed across a brand-new map as you gather intelligence on the Resistance, destroy key outposts…and eliminate anything standing in your way.
The Infiltrator mode update is free for all owners of Terminator: Resistance on Steam.
Fuck yeah, Day one!Awwww yeaaaaaah
Kostenloses PS5 Upgrade für 4k/60, DualSense Features und Balance Patches. Neuer DLC mit Story im Sommer '21!

No SX no buy.![]()
Für was hast du die PS5 dann genau gekauft ?
Für exklusive Titel, bei Multi-Titeln tue ich mir das Pad und Öko System nicht an. Und klar bin ich eher scharf auf Gamerscore als auf schäbige Trophies aber das ausschlaggebende Kriterium ist das Pad, gegen den Elite stinkt alles ab. Ich brauche die Paddles wie Luft zum Atmen mittlerweile, die Tage kam mein Bruder mit seiner Sx vorbei und ich hab die mit einem normalen Pad verbunden und beim testen wollte ich ständig die nicht vorhandenen Paddles drücken.Häää ?
Für was hast du die PS5 dann genau gekauft ?
Hat auch einen gesunden Hass auf Sony, dazu musste ich ihn noch nicht mal erziehen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen