Acid
ST
Kann man auch als T800 oder T1000 spielen?
Nope
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man auch als T800 oder T1000 spielen?

Das stimmt - Ich habe es auf normal gespielt und es war viel zu einfach.Und zockt ruhig auf extrem. Ist nicht übertrieben schwer, macht aber einen großen Teil der Atmosphäre aus, weil jede Begegnung mit einem Terminator der Tod sein kann...

) wieder voll abgeholt. 
Ich habe mit meinem Sohn T1 und T2 die letzten Tage angeschautWenns nicht so spät wäre, würde ich mir jetzt am Liebsten T1 & T2

100% agree!Bin durch & scheiße hatt ich Spaß.
Klar, das Game selbst ist vielleicht ne 7/10, aber durch die Terminator Thematik und VOR ALLEM dem Original Soundtrack bekommt es von mir locker 9/10.
Wer, wie ich, als kleiner Junge neidisch auf John Connor aus T2 war und seinen eigenen T800 haben wollte, kann das vielleicht nachvollziehen. Für alle Anderen gibt es genug bessere Games. Für mich war es aber einfach genial und hat mein Fanboy Herz nach vielen nicht ganz so tollen Film-Fortsetzungen (Dark Fate Ist wieder top und für mich der echte T3) wieder voll abgeholt.
Und nochmal zu Schwierigkeit Extrem im Finale: Es war wirklich relativ easy. Bin aber auch jmd. der jede Ecke eines Levels erforscht, war dadurch maximal aufgelevelt und hatte auch gefühlt 100 MediPaks dabei.
Wenns nicht so spät wäre, würde ich mir jetzt am Liebsten T1 & T2 (und vielleicht Dark Fate) reinziehen![]()
Bin mir ganz sicher, daß es so kommen wird, ist doch das ideale Gamepass Game.Mal gucken, ob der Titel vielleicht demnächst im Gamepass auftaucht.![]()
So jetzt endlich auch gekauft für 20,50€
So macht einkaufen auch Spaß, PC Beschde.![]()

100% agree!
Meine Wertung ist 7,5/10 und mit Terminator Bonus 8,5 /10!
Ne, ich meinsteHab 16 bezahlt im PSN vor paar Wochen.
Da hat er wohl nen Pil hingelegt![]()
was ist das?
Na das field of view, auf konsolen ist das oft fix eingestellt, auf dem pc kann man es oft einstellen oder per mod verändern. Fallout 4 war auf der konsole so ein abschreckendes beispiel dafür z.b., das ist auf dem pc dadurch deutlich besser und schicker.was ist das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen