Multi Terminator: Resistance

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von superschaf, 19. September 2019.

  1. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    842
    Ich bin gespannt :)
     
    superschaf gefällt das.
  2. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.800
    Zustimmungen:
    10.970
    Muss echt sagen, dass mir das Spiel extrem gut gefällt. Da steckt echt Mühe drin und grad die Atmosphäre ist wirklich gelungen.
     
    dynosys, Master-Dan, Gungrave und 3 anderen gefällt das.
  3. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.541
    Zustimmungen:
    4.063
    Kann man auch als T-800 oder T-1000 spielen und spielt das Game nur in der Zukunft?
     
  4. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    842
    Geht mir genauso. Schönes Spiel.
     
    Bullit3006 und superschaf gefällt das.
  5. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    842
    Man spielt als Mensch und das ausschließlich in der Zukunft. Das Spiel ist quasi ein Prequel zu den ersten beiden Terminator-Filmen.
     
    Mutzi gefällt das.
  6. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    842
    Ich zitiere mich an der Stelle einfach mal selbst mit meinem Beitrag aus dem "Durchgespielt"-Thread. Eventuell hilft das ja dem einen oder anderen der noch unsicher ist:

    ------
    Gerade Terminator: Resistance durchgespielt. Geiles Teil. Wenn man die ersten beiden Terminator-Filme mag, kann man hier eigentlich nicht wirklich viel falsch machen. Das Flair der Filme wird wunderbar eingefangen und ich wurde durchgängig gut unterhalten. Auch die Figurenzeichnungen sind für ein Spiel dieser Art nicht schlecht und die Schicksale der Figuren waren zumindest mir am Ende nicht egal. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass es sich hierbei nicht um die x-te COD-Ballerbude handelt, sondern größtenteils bedachtes und vor allem ruhiges Vorgehen angesagt ist. Oft ist es deutlich stressfreier, an den Terminatoren vorbei zu schleichen anstatt die direkte Konfrontation zu suchen. In weiten Teilen ist das Spiel purer Fanservice und es finden sich extrem viele Referenzen. Sogar die Sexszene (!) aus dem ersten Film kann man mehr oder weniger "nachspielen" :ugly:. Das Gunplay ist solide, die Explosionen haben ordentlich wums und ein einfaches, aber motivierendes Craftingsystem ist auch an Bord. Doch, hat mir insgesamt definitiv sehr gefallen.
    ------

    Zum spielen rate ich aktuell übrigens von der One(X)-Version ab, da man dort effektiv auf 30 fps beschränkt ist. Zockt lieber auf dem PC oder der Pro, die 60 fps fühlen sich bei dem Spiel um Welten besser an.
     
    Yzerman, Nasreddin, tagchen und 6 anderen gefällt das.
  7. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.889
    Zustimmungen:
    2.261
    Weshalb hat die X nur 30 und die Pro 60 fps ?
     
  8. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    2.166
    Ich denke mal das geht auf fehlende Erfahrung des Entwicklers zurück.

    Denn technisch und von der Inszenierung her ist das Spiel schon sehr nah am Trash, wobei ich denen das auch nicht übel nehme, denn betrachtet man dieses Rambo Spiel was die vorher abgeliefert haben ist das hier schon ne krasse Steigerung.
     
  9. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    842
    Die haben es schlicht verpeilt auf der X eine 1080p-Option zu bieten.
     
  10. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.889
    Zustimmungen:
    2.261
    Wow ,wirklich ein tolltes Spiel ..womit man nicht gerechnet hat.
     
    superschaf, Bart Wux und Bullit3006 gefällt das.
  11. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.889
    Zustimmungen:
    2.261
    Ich muss auf der one x oft beim neuspielstart die optionen wieder umstellen da es alles resetet hat. Habt ihr das auch?
     
  12. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    66.321
    Zustimmungen:
    24.537
    Geil, das heb ich mir noch auf, erst wird RDR2 durchgespielt, dann wird Terminator angeschaut und dann gespielt. :D
     
  13. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.889
    Zustimmungen:
    2.261
    Ist schon geil aber selbst auf Extrem ist mir das zu einfach
     
    Bart Wux gefällt das.
  14. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.800
    Zustimmungen:
    10.970
    Hab auf normal gespielt und ja es ist schon pisseasy, aber manchmal ist sowas entspanntes auch mal schön.
     
    Bullit3006 gefällt das.
  15. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.889
    Zustimmungen:
    2.261
    Naja aber wenn ich nen Terminator so umpulere ...ich muss Angst vor dem Dingern haben ..das ist was ich brauche.
     
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.666
    Zustimmungen:
    18.784
    gibts bei Gamesonly für 29,99€ (PS4/One/PC)
     
  17. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.850
    Zustimmungen:
    7.967
    Gerade bei Amazon für 19,99€

    Hab zugeschlagen und die ersten 1-2 Stunden gespielt. Taugt mir wirklich sehr bisher! Schon beim Startbildschirm bekam ich Gänsehaut... diese Musik... die fiese Terminatorenfresse! :liebe:
    Spielerisch und technisch bestimmt nicht der überflieger... aber die Atmosphäre... diese Musik... der Sound... ein Traum! :huldig:
    Wenn man sich vorstellt was da mit mehr Budget drin gewesen wäre...
     
    Frank, Smirvenge und Acid gefällt das.
  18. Jimmy_Bod

    Jimmy_Bod Dracarys!

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    311
    Bestellt! :)
    :dhoch:
     
    MachtAG gefällt das.
  19. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.850
    Zustimmungen:
    7.967
    Ahja... wie schon gesagt, das Spiel ist echt extrem leicht. Also keine Hemmungen gleich auf Hard oder dem schwersten Level anzufangen. Ist dann trotzdem noch locker machbar aber die Atmosphäre ist deutlich höher wenn man nicht im God-Mode unterwegs ist.
     
  20. Jimmy_Bod

    Jimmy_Bod Dracarys!

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    311
    Ich habe vor 10 Jahren das alte Salvation auf der 360 gespielt und fand es sehr unterhaltsam... Gespielt habe ich es anfangs eigentlich nur, weil die 1000 GamerScore ganz gut machbar waren :O_o:

    Ich freue mich jetzt auf Resistance, wenn ich Metro Exodus durch habe.
    Den Tipp mit der Schwierigkeit werde ich beherzigen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.