Multi Terminator: Resistance

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von superschaf, 19. September 2019.

1. Smirvenge

Smirvenge

Ich bin gespannt :)

superschaf gefällt das.
  2. Bart Wux

Bart Wux

Muss echt sagen, dass mir das Spiel extrem gut gefällt. Da steckt echt Mühe drin und grad die Atmosphäre ist wirklich gelungen.

dynosys, Master-Dan, Gungrave und 3 anderen gefällt das.
  3. Mutzi

Mutzi

Kann man auch als T-800 oder T-1000 spielen und spielt das Game nur in der Zukunft?

4. Smirvenge

Smirvenge

Geht mir genauso. Schönes Spiel.

Bullit3006 und superschaf gefällt das.
  5. Smirvenge

Smirvenge

Man spielt als Mensch und das ausschließlich in der Zukunft. Das Spiel ist quasi ein Prequel zu den ersten beiden Terminator-Filmen.

Mutzi gefällt das.
  6. Smirvenge

Smirvenge

Ich zitiere mich an der Stelle einfach mal selbst mit meinem Beitrag aus dem "Durchgespielt"-Thread. Eventuell hilft das ja dem einen oder anderen der noch unsicher ist:

------
    Gerade Terminator: Resistance durchgespielt. Geiles Teil. Wenn man die ersten beiden Terminator-Filme mag, kann man hier eigentlich nicht wirklich viel falsch machen. Das Flair der Filme wird wunderbar eingefangen und ich wurde durchgängig gut unterhalten. Auch die Figurenzeichnungen sind für ein Spiel dieser Art nicht schlecht und die Schicksale der Figuren waren zumindest mir am Ende nicht egal. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass es sich hierbei nicht um die x-te COD-Ballerbude handelt, sondern größtenteils bedachtes und vor allem ruhiges Vorgehen angesagt ist. Oft ist es deutlich stressfreier, an den Terminatoren vorbei zu schleichen anstatt die direkte Konfrontation zu suchen. In weiten Teilen ist das Spiel purer Fanservice und es finden sich extrem viele Referenzen. Sogar die Sexszene (!) aus dem ersten Film kann man mehr oder weniger "nachspielen" :ugly:. Das Gunplay ist solide, die Explosionen haben ordentlich wums und ein einfaches, aber motivierendes Craftingsystem ist auch an Bord. Doch, hat mir insgesamt definitiv sehr gefallen.
    ------

Zum spielen rate ich aktuell übrigens von der One(X)-Version ab, da man dort effektiv auf 30 fps beschränkt ist. Zockt lieber auf dem PC oder der Pro, die 60 fps fühlen sich bei dem Spiel um Welten besser an.

Yzerman, Nasreddin, tagchen und 6 anderen gefällt das.
  7. Farang

Farang Nutellalöffler

Weshalb hat die X nur 30 und die Pro 60 fps ?

8. Acid

Acid ST

Ich denke mal das geht auf fehlende Erfahrung des Entwicklers zurück.

Denn technisch und von der Inszenierung her ist das Spiel schon sehr nah am Trash, wobei ich denen das auch nicht übel nehme, denn betrachtet man dieses Rambo Spiel was die vorher abgeliefert haben ist das hier schon ne krasse Steigerung.

9. Smirvenge

Smirvenge

Die haben es schlicht verpeilt auf der X eine 1080p-Option zu bieten.

10. Farang

Farang Nutellalöffler

Wow ,wirklich ein tolltes Spiel ..womit man nicht gerechnet hat.

superschaf, Bart Wux und Bullit3006 gefällt das.
  11. Farang

Farang Nutellalöffler

Ich muss auf der one x oft beim neuspielstart die optionen wieder umstellen da es alles resetet hat. Habt ihr das auch?

12. pil

pil Administrator

Geil, das heb ich mir noch auf, erst wird RDR2 durchgespielt, dann wird Terminator angeschaut und dann gespielt. :D

13. Farang

Farang Nutellalöffler

Ist schon geil aber selbst auf Extrem ist mir das zu einfach

Bart Wux gefällt das.
  14. Bart Wux

Bart Wux

Hab auf normal gespielt und ja es ist schon pisseasy, aber manchmal ist sowas entspanntes auch mal schön.

Bullit3006 gefällt das.
  15. Farang

Farang Nutellalöffler

Naja aber wenn ich nen Terminator so umpulere ...ich muss Angst vor dem Dingern haben ..das ist was ich brauche.

16. m1ke82

m1ke82

gibts bei Gamesonly für 29,99€ (PS4/One/PC)

17. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Gerade bei Amazon für 19,99€

Hab zugeschlagen und die ersten 1-2 Stunden gespielt. Taugt mir wirklich sehr bisher! Schon beim Startbildschirm bekam ich Gänsehaut... diese Musik... die fiese Terminatorenfresse! :liebe:
    Spielerisch und technisch bestimmt nicht der überflieger... aber die Atmosphäre... diese Musik... der Sound... ein Traum! :huldig:
    Wenn man sich vorstellt was da mit mehr Budget drin gewesen wäre...

Frank, Smirvenge und Acid gefällt das.
  18. Jimmy_Bod

Jimmy_Bod Dracarys!

Bestellt! :)
    :dhoch:

MachtAG gefällt das.
  19. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Ahja... wie schon gesagt, das Spiel ist echt extrem leicht. Also keine Hemmungen gleich auf Hard oder dem schwersten Level anzufangen. Ist dann trotzdem noch locker machbar aber die Atmosphäre ist deutlich höher wenn man nicht im God-Mode unterwegs ist.

20. Jimmy_Bod

Jimmy_Bod Dracarys!

Ich habe vor 10 Jahren das alte Salvation auf der 360 gespielt und fand es sehr unterhaltsam... Gespielt habe ich es anfangs eigentlich nur, weil die 1000 GamerScore ganz gut machbar waren :O_o:

Ich freue mich jetzt auf Resistance, wenn ich Metro Exodus durch habe.
    Den Tipp mit der Schwierigkeit werde ich beherzigen :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.