Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator: Dark Fate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich wöllte auch viel lieber mehr von den Fabriken und lagern sehen und wie sie vielleicht menschen mit Maschinenteilen koppeln oder irgend so was, vielleicht mit einem touch vom quake 2/4 setting

Verstehe was du meinst und gebe dir da auch mehr oder weniger recht. Aber diese Filme die du dir da wünscht, hätte man auch trotzdem mit Arnie und Linda machen können. Das ist ja nicht das Problem.

linda hat die rolle auch verdient nach all den jahren. vorher hat man sie ja nur ignoriert und find ich sogar mit am positives am film, aber bei arnold... weiß nicht. hat für mich schon bei terminator 3 nicht mehr 100% funktioniert, während er den alten barbaren könig conan jetzt wahrscheinlich immer noch rocken könnte.

mir geht es halt um die alte sarah/john connor geschichte. als zuschauer kann ich mich nicht mehr dafür begeistern und wenn der film mal wieder floppt, ist dies auch nur ein weiterer sargnagel für das komplette franchise. das ist eine verpasste chance, verballerstes geld und talent für etwas schon dagewesenes, an dem man nicht mehr herankommen wird.

klar, kann natürlich auch sein, dass sie mit dark fate wirklich mal wieder einen guten terminator film hinbekommen haben und werde ihn mir eh irgendwann mal reinziehen, aber vom bisherigen material? erinnert mich alles zu sehr an den dritten und genisys. salvation war übrigens schon imo die richtige richtung, aber auch zu viel fokus auf john connor und das große ganze. es muss echt nichts großes sein, wie gesagt... ein siege movie à la assault on precinct 13 könnte ich mir super vorstellen.

Weiss einfach nicht was an dem Gezeigten aus der Featurette so scheiße aussehen soll.

Ich finde dass sieht ganz gut aus. Und man sieht auch dass nicht alles aus dem Rechner kommt, sondern am Set auch vieles live gedreht wird.

Dass die Effekte aus dem ersten Trailer nicht final waren, sollte auch klar sein.

Ich freue mich nach wie vor auf Dark Fate.

Arnie und Linda, dazu auch noch mal Edward Furlong. Das ganze ist cool!

Oh erster Trailer wer echt lala aber der holt mich ab, ich fühlte mich schon fast bedroht bei dem neuen Terminator. Widerlich wenn quasi die so gebaut werden das die lebende messerblöcke sind, vor allem wie die Boarderpatrol ihn festhält und sie aus seinem Körper heraus aufgeschlitzt werden. Pfui! :D

Sieht schon besser aus und ich habe auch schon richtig Lust auf den Film. Wirklich umgehauen hat mich das aber immer noch nicht. Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht daran denke, diese massiven Roboter auch massiv wirken zu lassen. Die laufen elegant wie eine Gazelle und fliegen durch die Gegend, als gäbe es keine Gravitation. Einzig der Anfang, als der Kerl aus dem Himmel fällt, da hat man es irgendwie berücksichtigt. Beim Rest keine Spur mehr davon. Da fehlt einfach das Wuchtige, die Masse und dadurch für mich halt auch die Glaubwürdigkeit.

In Hinblick auf den Cast bin ich auch noch sehr unentschlossen, ob ich die allesamt so überzeugend finde.

Überraschend gut. Von Miller und Cameron erwarte ich auch nichts anderes.

Hoffe das wird was. Ich erwarte keinen neuen T2, aber über einen tollen neuen Terminator Film, der die Segel für eine neue Trilogie bildet, würde ich mich sehr freuen.

Anscheinend hat man für Arnie auch einen ordentlichen neuen Sprecher gefunden, nach dem Danneberg aufgehört hat. Wobei man das sicherlich erst im Film richtig bewerten kann.

Beim Rest keine Spur mehr davon. Da fehlt einfach das Wuchtige, die Masse und dadurch für mich halt auch die Glaubwürdigkeit.

Daran kranken leider einige CG Filme. Black Panther ist auch so ein Kandidat bei dem die Choreografie mit den Animationen einfach nicht zusammenpasst. Also in Hinblick auf Masse bei den Animationen.

@Trailer
Joa, nett... Cast ist halt völlig nichtssagend und austauschbar. Hab schon komplett vergessen wie die alle aussehen. :D

Daran kranken leider einige CG Filme. Black Panther ist auch so ein Kandidat bei dem die Choreografie mit den Animationen einfach nicht zusammenpasst. Also in Hinblick auf Masse bei den Animationen.

[...]

Ja, ist leider wahr. Bei Black Panther war es im Finale halt problematisch. Ansonsten ging das die meiste Zeit. Ich finde es bei normalen Menschen schon gewöhnungsbedürftig, bei einem tonnenschweren Roboter aber viel nerviger. Man denke nur an Pacific Rim 2. Das war am Ende einfach nur Power Rangers in etwas cooler.

@Trailer
Joa, nett... Cast ist halt völlig nichtssagend und austauschbar. Hab schon komplett vergessen wie die alle aussehen. :D

Weil Edward Furlong und Robert Patrick anno Terminator 2 ja auch die angesagten Namen waren. Leute, bleibt doch einfach mal bei den Fakten, anstatt immer loszuschießen.

Selbst Linda Hamilton war einem damals nur ein Begriff, weil man sie aus T1 kannte. Der einzige Big Name war Schwarzenegger.

Geht ja nicht darum, ob es bekannte Namen sind, sondern wie gut und glaubwürdig sie in ihren Rollen sind. Ich lasse mich da überraschen, aber der Antagonist gefällt mir im Trailer bislang nicht sonderlich.

Weil Edward Furlong und Robert Patrick anno Terminator 2 ja auch die angesagten Namen waren. Leute, bleibt doch einfach mal bei den Fakten, anstatt immer loszuschießen.

Selbst Linda Hamilton war einem damals nur ein Begriff, weil man sie aus T1 kannte. Der einzige Big Name war Schwarzenegger.
Mir gehts nicht um die Namen, sondern um den Impact den ein Schauspieler am Screen hat. Und der ist beim Trailer halt gleich 0. Wies beim Film ist wird man dann ja sehen.

Bei Black Panther war es im Finale halt problematisch.

Jop, das meinte ich eh. Das lag vor allem an zeitlichen Gründen so viel ich weiß.

Man denke nur an Pacific Rim 2

Genau deswegen war Teil 1 da auch so geil. Masse und vor allem auch Kamera waren an die Dimensionen angepasst.

Zurück
Oben