Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator: Dark Fate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tencent Pictures?

Der Film wird vermutlich mitunter stark auch fürs Chinesische Publikum angepasst sein. Sprich keine Totenköpfe, Skelette kein Gore. Hier bricht höchstens das Metall ab oder es spritzt mal etwas Motoröl.

hm, geht so, kein akutes must see aber bisschen bock hab ich da schon drauf, warum sehen die Effekte von dem feindlichen Terminator so bescheiden aus? und kein Terminator theme ist natürlich ein fail

Oh man bin auch erst mal enttäuscht :(

Soundtrack mäh und zuviel billiges CGI... Was soll das wieder mit den Fliegern am Ende... Zum heulen. Ich bleib wohl einfach 4ever bei T1 und T2 :heul:

Musste auch sofort an Team America denken :D
p-team-america-world-police-trey-parker.jpg

Also ja, die CGI sind nicht up to date. Aber insgesamt gibt es doch viel erfrischend Neues für einen Terminator. Klar, Terminatoren, die glauben, sie sind Menschen, das gabs schon, aber immerhin.

Keiner will mehr John Connor töten, keiner will mehr Sarah Connor töten. Ich bin gespannt, warum das so ist. Guck ich mir auf jeden Fall an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

James Cameron sagt imo noch ne ganze Menge über den Film. Interessierte können sich das ja angucken.

Hm...

Ich wünschte mir einfach, dass das alles viel bodenständiger wäre. Bodenständiger in dem Sinne, dass es einfach greifbarer ist und nicht so überdimensioniert. Früher war man natürlich im weitesten Sinne dazu gezwungen, weil man nicht alles aus dem Computer reinmischen konnte, aber genau das ist, was die Action so echt wirken lässt. Der Trailer sieht zu großen Teilen einfach wie ein völlig austauschbares CGI-Fest aus, was mich aktuell nicht abholt. Zudem bin ich wegen der Darsteller nicht vollends überzeugt. Geguckt wird der Film selbstverständlich!

Natürlich gucke ich mir das an. Aber Jamie Lee Curtis wurde in Halloween auch von der Gejagten zur Jägerin und das war leider nicht sonderlich überzeugend. Das sieht hier schon ungleich besser aus, aber was die Leute planen und was letztlich umgesetzt wird, hat manchmal nicht die größte Schnittmenge.

Aber wo bleibt die Bedrohung, wenn ne alte 60 Jährige zur coolen Terminator Killermaschine mutiert?

War der Reiz bei Terminator damals nicht die unausweichliche Bedrohung und Ohnmacht gegenüber eine Künstliche Intelligenz und Roboter Armee? Was ist jetzt daran so spannend, dass ne alte 60 jährige zur Action Figur mutiert?

Mhhh ja ka wieso da keien moderne Titel Musik kommt die auf den alten song Bezug nimmt.

Finde das ganze gematsche der Story langsam ätzend, das man jetzt auch keinen Bezug auf den letzten teil nimmt find ich doof. Egal wie schlecht der angeblich war.
Muss wohl noch einen sehen, aber für mich als mega fan sagt das einiges aus aktuell, hoffe werde da halt später überzeugt.

Nochmal geschaut, jetzt ist mir der cgi Effekt auch direkt ins Auge gesprungen. Frag mich wirklich ob der evtl bewusst als "Haut" des Terminators so schlecht aussehen sollte.

Interessiert keinen, aber eine Lieblingsszene gab es für mich. Arni öffnet die Tür, da kommt der Fanboy in mir hoch :D

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung wie ich das jetzt möglichst politisch korrekt ausdrücken soll, d.h. sag ich's einfach ganz direkt: Sieht für mich nach krampfhaft dem SJW-Zeitgeist angepasstem Müll aus. Gute Frauen vs. böse männliche Terminatoren. Mehr "in your Face" als in dem Trailer geht ja fast nicht mehr. Nee danke, da bin raus. Einfach nur traurig sowas nach den genialen ersten zwei Teilen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben