Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator: Dark Fate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung wie ich das jetzt möglichst politisch korrekt ausdrücken soll, d.h. sag ich's einfach ganz direkt: Sieht für mich nach krampfhaft dem SJW-Zeitgeist angepasstem Müll aus. Gute Frauen vs. böse männliche Terminatoren. Mehr "in your Face" als in dem Trailer geht ja fast nicht mehr. Nee danke, da bin raus. Einfach nur traurig sowas nach den genialen ersten zwei Teilen zu sehen.

Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung. James Cameron ist einer der ganz wenigen Hollywood Größen, der noch echte Integrität besitzt. Cameron hat schon starke Frauenfiguren geschrieben und inszeniert, da war es in Hollywood noch gar nicht in Mode. Ganz im Gegenteil.

Cameron wird von der SJW-Gemeinde verachtet, eben weil er sich nicht dem SJW-Zeitgeist unterordnen möchte. Der heutige Netz-Feminismus ist hysterisch, laut und auf Krawall gebürstet. Cameron dagegen macht aus dem Geschlecht keine große Sache, sondern versucht sich den Respekt des Zuschauers vor einer Frauenfigur durch eine gut geschrieben Charakterisierung zu erarbeiten (siehe Sarah Connor und Ellen Ripley). Nicht ohne Grund hat er kein gutes Haar an Wonder Woman ausgelassen - ein Film, welcher von der SJW-Gemeinde frenetisch gefeiert wurde. Cameron verachtet regelrecht die SJW-Ideologie. Weil der darin vorkommende Feminismus einfach nur plump, laut, hysterisch und substanzlos ist. Also genau das Gegenteil der von Cameron gezeichneten Frauenfiguren. Darum hasst er den SJW-Zeitgeist, der seine verrichtete Vorarbeit um Jahre zurückwirft.

Aus diesem Grund hat sein Alita überwiegend negative Reviews bekommen. Weil die SJW-Personen total angepisst darüber waren, dass Cameron das Geschlecht nicht hervorgehoben hat. Weil er daraus kein Geschlechter-Ding gemacht hat.

Kurz und knapp: Wenn du die SJW-Idelogie verachtest, musst du Cameron unterstützen. Der bietet ein Frauenbild, wie es sein sollte. Stark, würdevoll und nicht plump und hysterisch wie Captain Marvel. Dass in Terminator Dark Fate Frauen eine größere Rolle einnehmen, hat bei Cameron nix mit SJW zutun, sondern bedeutet nur, dass dahinter Substanz steckt. Solange er das sagen hat, sollte man sich keine Sorgen machen. Der würde niemals zulassen, dass das ganze in Richtung Captain Marvel und dem üblichen SJW BS abdriftet. Und hey, Mackenzie Davis wirkt jetzt schon cooler als es Brie Larson jemals sein wird. :dhoch:

Danke für die Aufklärung. :p

Ich bin noch unentschlossen, ob ich mich auf den Film freuen soll. Einerseits möchte ich natürlich sehen wie es in dem Universum weitergeht, andererseits gefallen mir die "jungen" Darsteller nicht direkt.

Ich habe die Befürchtung von 70 Minuten belangloser Action, mit Leuten die niemanden interessieren und dann 10 Minuten Linda H. Power, 2 Tropfen Arnie dazu, Thema gespielt, Ende. :kaffee:

Kann man nur hoffen, dass ich mich irre.:)

Aber wo bleibt die Bedrohung, wenn ne alte 60 Jährige zur coolen Terminator Killermaschine mutiert?

War der Reiz bei Terminator damals nicht die unausweichliche Bedrohung und Ohnmacht gegenüber eine Künstliche Intelligenz und Roboter Armee? Was ist jetzt daran so spannend, dass ne alte 60 jährige zur Action Figur mutiert?

Naja, also für Teil 1 stimmt das auf jeden Fall. Aber schon ab T2 hattest du das ja schon nicht mehr. Den Rest verbuche ich jetzt mal unter Charakter Entwicklung. Ob Terminator jemals wieder diese Ohnmacht, die du sehr gut ausgemacht hast, je wieder hat, wage ich mal zu beweifeln. Teil 2 mag der bessere Film sein, aber diese furchteinflösenden Terminatoren gab es imo nur in Teil 1. Inzwischen hat man zu viele von denen kaputt gemacht, als dass das noch zieht, imo.

Der Trailer ist völliger Käse. Sieht wie ein B- oder C-Movie aus. Dank der Beteiligung von James C. hatte ich eigentlich einen First-Class Movie erwartet, aber das sieht sogar billiger und schlechter als Genisys aus :drunter:

D_oxsXeUIAAZn0U.jpg

Nur die beiden in einem schön düsteren finalen Teil und ich hätte so richtig Bock drauf. Die anderen Charaktere hätte man echt weglassen können...

Heute auf der Comic-Con angekündigt:
Film ist R-Rated (aber eher wegen Sprache als Gewalt) und Edward Furlong wird wieder in die Rolle von John Connor schlüpfen.

Sicherlich ein Kurzauftritt. Eine größere Rolle kann ich mir nicht vorstellen. John Conner scheint ja eh keine tragende Rolle zu spielen.

Etwas abseits vom Thema aber immer noch Terminator.

Hab die Tage Rebellion der Maschinen bei Sky gesehen beim zappen.

Und mich zwei Sachen gefragt zu dark fate.

Wieso altert Arnold der Terminator? Antwort ist quasi das der T800 biologische Zellen im Einsatz hat, durch die Zellteilung und natürlichen Zerfall altert also auch seine "Haut". Soweit ja auch durch die Filme eh bekannt.

Zweite Frage war beim recherchieren, und das fand ich mega geil und deswegen teile ich das hier, die Frage ob der T800 ein Vorbild hatte nachdem es gebaut wurde. Also das hab ich mich bei Rebellion der Maschinen gefragt wo man mal sehen konnte wie die ersten Einheiten so aufgebaut sind. (Eigtl macht es kaum Sinn das Skynet sich für so menschliche Roboter entschieden hat, aber das ist eigtl scheiss egal, reden ja von einem Hollywood Film. :))

Auf der Blu-Ray der Terminator 2 -Limited Skynet-Edition ist eine "terminierte" Sgt. Candy Szene wo auch der Militär Typ zu sehen ist der Skynet einschaltet.

Kann mir nicht vorstellen das die viele kennen daher, bitte sehr:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso ist Edward Furlong eigentlicht nicht am Ball geblieben und hat in den Sequels mitgespielt. Fand ihn in Teil 2 gut besetzt in der Rolle. :?

Weil er tierische Drogenprobleme hatte. War für T3 eingeplant und ist dann komplett abgestürzt und wurde dann ersetzt.
’I was part of the project and had a very nice deal but then I guess to celebrate I went out and overdosed on coke and kind of destroyed that whole thing.
https://www.theterminatorfans.com/f...e-truth-behind-t3s-re-casting-of-john-connor/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
schon jetzt der tiefpunkt der Reihe. Bei der Besetzung. :fp:
man sollte wirklich endlich mal die alten filmreihen ruhen lassen. Diese verwurstung heutzutage ist echt nicht mehr zum ertragen. Siehe Ghostbusters, oceans 8, men in black etc. :nein:

wenn ich schon diesen shot sehe...
Screen-Shot-2019-07-18-at-6.24.36-PM-e1563492320365.png

goddammit. das sieht so gut aus, wird aber nur einen kleinen teil des films ausmachen...

wieso bekommen wir wieder einen 08/15 cgi overload terminator streifen, statt mal was neues im setting zu versuchen? streicht die connor familie, streicht arnold (legende, aber als terminator brauch ich ihn nicht mehr. sollte lieber mal conan drehen) verabschiedet euch endlich vom alten ballast von vor fast 30 jahren. man könnte so viel machen und die welt bietet das potenzial für wirklich gute und knallharte filme (action wie auch horror), mit neuen ideen und charakteren. stattdessen beruft man sich wieder auf das alte und versucht an die beiden vorgänger anzuknüpfen, was bei dem klassiker status imo eh nur in die hose gehen kann.

gibt mir endlich assault on precinct 13 im terminator setting. gibt mir dawn of the dead im terminator setting. gibt mir einen film, wo es um überleben geht und nicht um das retten einer person, weil er vielleicht in der zukunft den richtigen schalter drückt.

Verstehe was du meinst und gebe dir da auch mehr oder weniger recht. Aber diese Filme die du dir da wünscht, hätte man auch trotzdem mit Arnie und Linda machen können. Das ist ja nicht das Problem.

Zurück
Oben