Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DonCorleone87 schrieb:Gerade Platin geholt!![]()

Richter schrieb:Wenn man sich auf Beatemup Seiten wie Shoryuken und Eventhubs umschaut, oder Videospielredakteuren glauben schenken darf, sind Beatemup großteils Einsteigerunfreundlich.
Gebe ich dir vollkommen recht in der Richtung, wenn man Online nicht dauernd verlieren will muss man das alles trainieren.Richter schrieb:Wenn man sich auf Beatemup Seiten wie Shoryuken und Eventhubs umschaut, oder Videospielredakteuren glauben schenken darf, sind Beatemup großteils Einsteigerunfreundlich.
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Wer nicht die Fundamentals in Beatemups beherrscht (Footsies, Zoning, Mixups, Option-Selects, etc) gewinnt wenig Land. Es erfordert also viele Stunden üben üben üben. Erschwerend ist dann noch der Punkt, dass viele Beatemups die Anfänger im Stich lassen und alles im Selbststudium und mit Hilfe oben erwähnter Seiten erlernt werden muss.
Aber es gibt ein gewisses Erfolgsgefühl wenn man durch reines button mashing was zaubern kann für ein NeulingEinfach auf die Tasten hauen, und dabei "coole" Moves zum Vorschein bringen, bedeutet nicht, dass es einsteigerfreundlich ist.

Man könnte auch schreiben:Nehmen wir jeden X-beliebigen Ego-Shooter. Das Grundsystem ist so schnell erlernt, dass es sogar der letzte Mensch auf Erden schnell auf die Reihe bekommt. Legt man mir egal welchen Ego-Shooter auf den Tisch, vergewissere ich euch, dass ich nach einer Runde im oberen Teil der Statsliste mitmische.
Kann man das gleiche aber von Beatemups behaupten? Ich denke nicht.

Fischkugel schrieb:Man könnte auch schreiben:
Nehmen wir jedes X-beliebigen Rennspiel. Das Grundsystem ist schnell erlernt, das sogar blablabla und am Ziel sitze ich immer noch im Auto.
Jedes Genre ist verschieden. Man kann keine Prügelspiele mit einen Egoshooter vergleichen![]()
Fischkugel schrieb:Na gut du siehst z.B. beim Ego Shooter Genre das es reicht ein Kill zu haben und trotzdem zu noch zu gewinnen als Einsteigerfreundlich. Ist ok sehe ich genau so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen