Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tekken Tag Tournament 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich habs mir jetzt mal bei Amazon bestellt. Nachdem ich das TTT 1 damals abgefeiert hab und quasi meine halbe Jugend mit dem Game in geilen Battles mit meinen Kumpels verbracht habe, darf TTT2 natürlich nicht fehlen.

das erste TTT war das beste Tekken überhaupt und wenn TTT2 da ran kommt dann wirds das Beat em Up des jahres. ganz klar!!! :dhoch:

werds nur leider nicht schon zum release haben... RE6 und Doom 3 stehen an! :I

Also ich hab das gefühl Beat´em ups werden nur noch für irgendwelche Nerds gemacht. Was haben sich die Entwickler bei TTT2 gedacht? Der letzte Endgegner im Arcade modus ist eine absolute frechheit!!! Das Spiel hat 5 (fünf!!!) Schwierigkeitsstufen, und ich schaffe es vielleicht erst nach 30 versuchen den platt zu machen. Auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe wohl gemerkt.

Mir ist schon klar das man das mit übung wohl besser hinbekommt, aber ich will das Spiel nur reinwerfen und ein bisschen spaß haben bzw Button mashen...und nicht irgendwelche Ellenlangen kombos auswendig lernen. :motz:

Ich habs gerade mal aus der Theke geliehen und ich versage schon nach dem 4. oder 5. Gegner. Bin aber auch kein beat em up fan. Gefällt mir aber auch irgendwie vom ganzen Stil so garnicht das Spiel, wobei ich es früher immer ganz toll fand. Naja Geschmäcker verändern sich!

TheScorer schrieb:
Mir ist schon klar das man das mit übung wohl besser hinbekommt, aber ich will das Spiel nur reinwerfen und ein bisschen spaß haben bzw Button mashen...und nicht irgendwelche Ellenlangen kombos auswendig lernen. :motz:

Muss man doch gar nicht. Ein bisschen blocken und dann ein paar 2-3Hit Combos immer reinhauen.

Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Der Endboss im Arcade-Modus ist pure Schikane und dabei spiel ich auch noch auf leicht. :nein:
Ansonsten meine Lili rockt wie eh und je und grafisch deutlich besser als der sechste Teil.

Zurück
Oben