Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tekken Tag Tournament 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gutes Spiel. Macht man nix falsch, wenn man es durch die Gamestop Aktion günstig bekommt. Viele Kämpfer, die üblichen Beat'em up Modis wie Survior, Time Attack usw dabei. So schwer wie es einige hier beschreiben ist es auch nicht.

Ich mach mir nur Sorgen wegen der Combo- und Jugglemanie...das ist nicht mein, ich mag schnelle, kurze Attacken und Konter, hab mich bei DOA immer sehr zu Hause gefühlt deswegen ^^

Ah doll, beim GS wär´s bis gestern gegangen...hach, die geben sich doch echt alle Mühe, der schlimmste Laden auf der Welt zu sein :D

Combo- und Jugglemanie macht mir nichts aus, mache mir nur Sorgen wegen dem Endboss... Überschwere Bossgegner sind eine so ungemein hässliche Krankheit der Beat'em ups der letzten Jahre... Ist das bei TTT2 wirklich so krass?
Das hat mir z.B. schon total den Spass an Street Fighter verdorben und mich auch davon abgehalten, das letzte Tekken zu kaufen. Wenn da wieder 9 Selbstläufer und ein Hammer dabei sind ist das ätzend und ich werde wieder passen... Früher waren da Heihachi und Ogre als Bosse eine echte Wohltat in der Tekken-Landschaft: Fordernd, aber immer noch im Rahmen. Ach was habe ich Tekken 3 damals geliebt :huldig: hat mir sicherlich ein Jahr meines Lebens geraubt :grins:

@Oxblood
Na jut wenn du auf Jugglemania nicht stehst dann ist Tekken doch nichts für dich.

Wie ich schon sagte den Endboss fand ich nicht so schwer und sie sieht auch noch gut aus ^^

Ich dachte eh mehr an Onlinespiel, der Arcademodus interessiert mich bei den Spielen meistens weniger. Wenn es einen ordentlichen SP gibt, wie den alten Edgemastermodus bei Soulblade, oder einiges von dem Kram bei Mortal Kombat, das gern :)

Achso du interessierst dich für den Online Modus. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Dachte du meintest Singleplayer.
Tekken lebt halt von seinen Juggle Combos, wenn man nicht drauf steht sollte man einen Bogen um TTT2 machen.
Zum Onlinespiel: Habe bis jetzt nur 2 Matches gemacht, aber die liefen angenehm flüssig. Man muss nicht blöd den Bildschirm anschauen, wenn man ein Match sucht sondern kann während des warten sich gegen ein Dummy aufwärmen :)

So Grade schön ein paar Runden gezockt. Würde bis jetzt wohl behaupten der beste Tekken Teil. Leider bis jetzt weder ein Bowl noch force Modus. Die Kombis gehen noch besser von der Hand und das wechseln bringt richtig Tempo ins Spiel. Man kann jederzeit im Tag Modus oder auch Solo spielen. Gleicht sich dann an das der Char weniger Schaden nimmt. Der online Modus läuft viel flüssiger als bei 6. Ich bin völlig zufrieden.

Wann kommt der Dlc? Mich würden die 4 Zusatz Charts schon Reizen

Oh mein Gott, in der Finale Stage
der Wechsel von Jun zu Unknown und die Musik dazu,
einfach der Hammer!!!! Hab mir aber fast die Zähne ausgebissen daran. Am Ende dann mit Kuma und Roger Jr. geschafft xD

Zurück
Oben