Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tekken Tag Tournament 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F4BRP.jpg

Online Pass? o_O

Harada wird mir immer sympathischer :)

Harada:
I'll say again.

CHARACTERS DLC are FREE,
STAGES DLC are FREE,
SWIMSUITS are FREE,
Extra COSTUME are FREE,
and If you buy New copy,
Online pass are FREE for Console system, It works for MULTIPLE ACCOUNT = You don't need buy extra pass for your Brothers or Sisters or Parents. and all offline mode = No need pass.
It's NOT EXTRA CHARGE system for new copy of TTT2.

and I'll add more DLC Characters & Stages and On-line additional capability DLC / UPDATE, BUT It will be FREE.

If it is still dissatisfied for you, We need to quit development of a game.
http://www.twitlonger.com/show/iq24jk

Hab das Game auch die Tage vorbestellt und freu mich schon auf den Klopp September mit TTT 2 und DOA 5.
Ganz große Geste von Harada, ich hoffe die Jungs von Team Ninja werden ähnlich verfahren.

Tekken Tag Tournament 2: Neueste Features zu Namcos Beat’em-Up

Tekken in 3D
Tekken Tag Tournament 2 soll zum ersten in 3D spielbar sein. Zum ersten Mal in der Geschichte des Iron Fist Tournaments wird es möglich sein, eure Keilereien auf großen 3D Fernseher zu bewundern.

Tekken Tunes
Zum zweiten wurde Tekken Tunes angekündigt. Hier werdet ihr die Möglichkeit haben, den Soundtrack zu Tekken Tag Tournament 2 nach eurem eigenen Gusto zu überarbeiten. Ihr könnt die Hintergrundmusik verschiedener Arenen zum Beispiel verändern. Und das coolste: Ihr könnt per USB-Stick oder Festplatte eure eigene Musik mit in die Arena nehmen! Außerdem werden PlayStation 3 Besitzer unter euch die Chance haben, den offiziellen Soundtrack zu Tekken Tag Tournament 2 zum Launch kostenlos herunterzuladen. Wer die Sounds aus den Vorgängern lieber mag, wird zu einem späteren Zeitpunkt dazu Gelegenheit haben, die herunterzuladen. Nur dann leider in einer kostenpflichtigen Variante.

Das Spiel wird iimmer mehr zu mein Most Wanted Prügelspiel dieses Jahres :headbang:
DoA5 muss sich wohl hinten anstellen ^^

Zurück
Oben