Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tekken Tag Tournament 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Vids sehen ja sehr nett aus. Jetzt noch den beschissenen Storymode auf den Mül werfen, den verkackten Endgegner eliminieren und es könnte wieder ein ordentliches Spiel bei rumkommen. :dhoch:

Natürlich. :D
Irgendwo ist bei dem Spiel doch fast alles geklaut. Paul ist Akira-Verschnitt, King wäre gerne Wolf, Leon haben sie jetzt total dreist geklaut. Heißt in Tekken Leo und sieht pretty much genauso aus wie sein VF-Counterpart. Dazu kommen dann einige generische Charaktere, die zwar allesamt unterschiedlich aussehen, alle aber irgendwie den gleichen 0815-Mischmasch-Stil zu haben scheinen. Die kann man alle auf den Müll werfen.

Aber natürlich haben sie auch ein paar echt coole Chars am Start: Marshall Law wurde generalüberholt und ist jetzt von allen BEU-Charakteren am nächsten an Bruce Lee dran. Feng Wei ist 'ne abartig geile Sau, wenngleich der natürlich auch von Lei Fei (VF) inspiriert wurde. Steve Fox als Boxer dürfte auch einzigartig sein. Capoeira wurde gut umgesetzt. Das Problem ist nur, dass durch die ganzen neueren Kämpfer die alten langsam aber sicher mächtig ballaballa rüberkommen. Und die Generalüberholung geht langsam voran.

Steve Fox ist schon eine coole Sau. Mein Lieblingskämpfer in Tekken 6 gleich danach kommt Dudley aus SSF4 ^^
Der Typ hier sieht auch interessant aus, denke mal auch so eine Art Boxerverschnitt.
5eigw4.jpg

Simoon schrieb:
der hat nen verdammt brachialen stil
udn passt hervorragend in die serie

er ist einer meiner favoriten gewesen
denn sein kampfstil hat charakter^^

Reinpassen tut er sicher gut. Nur hab ich an seinem Stil absolu nix charakteristisches gesehen. Und brachial sind da auch sehr viele Leuts. Paul, Bryan, Marduk, Kazuya, Jin, Heihachi etc. etc. etc. Mit fehlt bei Miguel ein wenig das Alleinstellungsmerkmal. Mir fehlt das gewisse Etwas, was ihn für mich in einer Schar von 40 Leuten attraktiv macht. Einfach nur draufhauen kann da jeder. Aber das Ganze mit einem richtig guten Stil zu verbinden, das können imo wiederum nur wenige.

Glod schrieb:
Simoon schrieb:
der hat nen verdammt brachialen stil
udn passt hervorragend in die serie

er ist einer meiner favoriten gewesen
denn sein kampfstil hat charakter^^

Reinpassen tut er sicher gut. Nur hab ich an seinem Stil absolu nix charakteristisches gesehen. Und brachial sind da auch sehr viele Leuts. Paul, Bryan, Marduk, Kazuya, Jin, Heihachi etc. etc. etc. Mit fehlt bei Miguel ein wenig das Alleinstellungsmerkmal. Mir fehlt das gewisse Etwas, was ihn für mich in einer Schar von 40 Leuten attraktiv macht. Einfach nur draufhauen kann da jeder. Aber das Ganze mit einem richtig guten Stil zu verbinden, das können imo wiederum nur wenige.
Sehe das wie Simoon.
Miguel ist definitiv der beste der Neuen charaktere gewesen. Diesen angetrunkenen Kneipenschlägerei Stil der ein bisschen Bud Spencer Atmo aufkommen lässt und seine coole, lässige Art machen einiges aus. Hebt sich sehr ab von allen Kämpfern und hat einen starken wiedererkennungswert.

IN TTT2 wird man wohl auch Waffen einsetzen können

Hammerhead :lol:
of1pug.jpg

fuc950.jpg

2saibh5.jpg

Noche mehr frische Screeenshots http://www.famitsu.com/news/201102/images/00040233/nWNjaqOlJmXGY716anzA3xC7u4Cl83LK.html

Denke schon. Schaden machen die fast keinen, auch wenn sie z.T. sehr martialisch aussehen. Noch dazu haben sie übelste Ausholphasen. Sind reine Show-Moves. Finde es aber cool, dass man die Items dann auch einsetzen kann und die Knarren, Schwerter & Co. nicht nur zur Zierde rumhängen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-FZlrIHOylo[/vid]

Zurück
Oben