Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tekken 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das mit Rage gar nicht so wild. Ähnliche Mechaniken gibt es immer wieder in Beat em ups. zB bei Street Fighter in Form der Ultra Leiste und der dazugehörigen Attacke.

Dann soll man es wenigstens nach Bedarf deaktivieren können. Zumindest in den Online-Rank-Spielen.
Oder dass die Rage-Attacke schwerer ist auszuführen statt nur einen Knopf zu drücken.
So ist des doch einfach nur ein Witz.

Die Rage-Attacke hätte man sich echt sparen können. Da werd ich dafür gestraft dass ich besser war als mein Gegner, und dieser kann mir dann mit nur einem einzigen Knopfdruck, fast 50% Energie abziehen.
Muss man sich mal vorstellen, Gegner 5% Energie, ich 45%, er drückt den Rage-Button, trifft, und ich hab verloren.
:nein:
Wer denkt sich so ne Scheiße aus?

Aufgrund dessen dass man die Rage Attacke einfach blocken kann, finde ich die Idee nicht so schlecht. Finde es ganz nett, so einen Kampf nochmal drehen zu können. Und klar, ärgerlich wenn man nach einem wirklich guten Fight dann doch noch verliert. Aber da die Dinger abgewehrt werden können, mag ich die Mechanik.

Auch insgesamt macht das Spiel eine Menge Laune. Da ganzen vor Äonen in Tekken 3 gelernten Moves klappen noch :-D Große Klasse.

Wenn ich mal wirklich gut geworden bin, dann komme ich auch mal online :-)

Ich will 'ne Demo zu Tekken 7, denn Tekken 3 hab ich auch nur ewig als Demo gezockt ^^
(DoA ging auch immer weiter den Bach runter, Teil 2 ist doch nachwievor der beste davon.)

Aufgrund dessen dass man die Rage Attacke einfach blocken kann, finde ich die Idee nicht so schlecht. Finde es ganz nett, so einen Kampf nochmal drehen zu können. Und klar, ärgerlich wenn man nach einem wirklich guten Fight dann doch noch verliert. Aber da die Dinger abgewehrt werden können, mag ich die Mechanik.

Auch insgesamt macht das Spiel eine Menge Laune. Da ganzen vor Äonen in Tekken 3 gelernten Moves klappen noch :-D Große Klasse.

Wenn ich mal wirklich gut geworden bin, dann komme ich auch mal online :)

Ja natürlich kannst du des einfach abblocken aber ich mein wenns so einfach ist mit dem Blocken würdest du jeden Kampf mit "perfekt" gewinnen.
Schon mal ein Online Kampf in Tekken gemacht?
Wenn man am Gewinnen ist und der Gegner Rage hat, ist man nur damit beschäftigt keinen Treffer zu kassieren, weil das sonst die Niederlage wäre. Man kann also nichts anderes machen als alles zu Blocken und versuchen immer wieder vorsichtig einen kleinen Treffer zu landen.
Find ich ehrlich gesagt bissle dämlich.

Für Online-Matches bin ich noch nicht fit genug. Und klar, dass das mit dem Blocken kein einfaches Ding ist. Finde es nur in sofern gut gelöst, das die Ragemoves keine Unblockables sind. Zumal ich auch schon oft genug (wohl mehr durch Glück statt Können) dein Ragemove durch eine Attacke gestoppt hab. Die Rage-Animation startet, mein Kick landet - Gegner platt. Aber wie gesagt, das war eher Glück ^^

Mal schauen, wie ich darüber denke, wenn ich die ersten Online-Matches hinter mir habe. Aber vorher muss ich noch ein bisschen in den Dojo :-)

Adde mich einfach, am Wochenende wird sich schon was ergeben. Bin aber noch ganz am Anfang, habe mich noch nichtmal für n Charakter entschieden. Will erstmal die Story machen.
Zocke auch auf PlayStation.

Story interessiert mich 0. ich mein das ist ein Prügelspiel.
Wenn du gut werden willst, dann mach Training und schau dir die moves an wo gut sind und wo leicht zu lernen sind. Schreibe sie dir auf einen Zettel und versuche sie dann auswendig zu lernen. So hab ich das damals mit Tekken 1-3 gemacht. Die meisten Moves sind bis heute gleich geblieben und es kamen natürlich noch neue dazu.
Aber die meisten kann ich heute noch auswendig.

Meinen Charaktere sind: Paul, Yoshi, Lee, King.

Früher noch Wang, Lei Wulong, Devil Jin, Beak, Jun.
Die sind aber jetzt erst mal gestrichen worden.

Für den Anfang würd ich dir was schnelles empfehlen.
Law, Lee, Alisa, Asuka.

Ich hab mich mit der neuen Katarina angefreundet. Finde auch die Rage moves in keinster weise OP. Ich rege mich eher über mich selbst auf wenn ich wieder so dumm voreilig war und mich hab davon treffen lassen. Manchmal kann man sich da echt nur an den Kopf packen. :lol:

Ich hab mich mit der neuen Katarina angefreundet. Finde auch die Rage moves in keinster weise OP. Ich rege mich eher über mich selbst auf wenn ich wieder so dumm voreilig war und mich hab davon treffen lassen. Manchmal kann man sich da echt nur an den Kopf packen. :lol:
Wieso? Die Wahrscheinlichkeit dass dich der Rage-move trifft ist so hoch wie dich ein normaler Schlag trifft. Da fluchst du doch auch nicht und langst dir an den Kopf wie doof du warst dich von dem Schlag hast treffen lassen.

rage moves sind fast immer hoch blockbar. Die wahrscheinlichkeit das dich einer trifft, wohl wissentlich das er als nächstes kommen könnte ist wie ich finde recht gering. Online geht sofort jeder auf distanz und passt auf.

Eben und das ist der Punkt. Du machst dann eig. nichts anderes mehr als zu blocken oder versuchst es halt. Der Kampf wird dann ganz anders.
Naja wem des so gefällt....

Ein Tipp: wenn Ihr Rage habt, wird wie gesagt der Gegner erst mal noch hinten gehen. Rennt dann auf ihn zu und macht einen Wurf. Klappt zu 90%.

Zurück
Oben