Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rage-Attacke hätte man sich echt sparen können. Da werd ich dafür gestraft dass ich besser war als mein Gegner, und dieser kann mir dann mit nur einem einzigen Knopfdruck, fast 50% Energie abziehen.
Muss man sich mal vorstellen, Gegner 5% Energie, ich 45%, er drückt den Rage-Button, trifft, und ich hab verloren.
Wer denkt sich so ne Scheiße aus?
Aufgrund dessen dass man die Rage Attacke einfach blocken kann, finde ich die Idee nicht so schlecht. Finde es ganz nett, so einen Kampf nochmal drehen zu können. Und klar, ärgerlich wenn man nach einem wirklich guten Fight dann doch noch verliert. Aber da die Dinger abgewehrt werden können, mag ich die Mechanik.
Auch insgesamt macht das Spiel eine Menge Laune. Da ganzen vor Äonen in Tekken 3 gelernten Moves klappen noch :-D Große Klasse.
Wenn ich mal wirklich gut geworden bin, dann komme ich auch mal online![]()
Gibt mir jemand ne Runde Gameshare aus? Könnte man 1-2 Runden machen.
Wieso? Die Wahrscheinlichkeit dass dich der Rage-move trifft ist so hoch wie dich ein normaler Schlag trifft. Da fluchst du doch auch nicht und langst dir an den Kopf wie doof du warst dich von dem Schlag hast treffen lassen.Ich hab mich mit der neuen Katarina angefreundet. Finde auch die Rage moves in keinster weise OP. Ich rege mich eher über mich selbst auf wenn ich wieder so dumm voreilig war und mich hab davon treffen lassen. Manchmal kann man sich da echt nur an den Kopf packen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen