Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tekken 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_5680.JPG

Hab grad ein Online Turnier bestritten.
Wie gehen denn solche Spezial Moves? Die sind neu. Die Gegner haben das einige Male bei mir gemacht.
Da gibts dann eine Reihe von Attacken und man kann nichts machen. Wie geht das?
Rage Art heißt das glaub ich. Ist eine Art Fatality.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen ein paar Charaktere:
Lei Wulong, Beak, Wang.

Und das es kein Team-Kampf gibt. Also dass man bis zu 8 Kämpfer auswählen kann.

Also das mit dem Rage-Ding hab ich immernoch net raus.
Man muss wohl wenig Energie haben um das auszuführen. Aber wird einem das angezeigt? Und was muss man da drücken um die Attacke auszuführen?

Und da wundern sich die Leute warum es heutzutage sogar fürs auf und ab gucken Tutorials gibt. :Ugly:

wenn deine leiste rot leuchtet hast du den Rage Mode. Wie du den aktivierst steht jedes einzelne Mal im ladescreen dick unter deine Charakter. Im Story Mode ist das Story abhängig. Sonst immer wie oben beschrieben.

Unter Controller Einstellungen kannst du dir sogar eine Taste (für das Rage Ding) belegen.
Ja ich bin noch Tekken-Spieler aus der alten Schule. Da gabs so Blödsinn wie Rage nicht.
Und ja das mit den Tasten hab ich gesehen. Bloß, das ist ein Tastendruck.
Und im Ladebildschirm werden immer je zwei unterschiedliche Rage-Dinger angezeigt. Des versteh ich net.
Was jetzt? Eine Taste oder net?

Das obere ist ein direkt ausgeführter Rage der geblockt werden kann dass andere ist ein Rage den man nicht blocken kann der aber aufladen muss. Soweit meine Erinnerung aber ich nutze nur ersteren.

Gibt es kein Tutorial oder ähnliches? Trainingsmodus? Habe es heute geholt, aber noch nicht zum zocken gekommen.

Natürlich gibts das, bloß mit dem Rage geht dort entweder nicht weil ich ja wenig Energie benötige oder ich habs net gefunden.
Wie auch immer. Was bedeutet er muss sich aufladen? Gibts da auch ne Anzeige?
Also ich hab des in den Optionen nun auf R3 gelegt und sobald die Anzeige unten ist, macht er mit R3 den Spezial Move. Aber das ist genau das gleiche wie der Rage Art. Bissle komisch. Wegen dem Kack sterb ich ständig. Ich hau die Gegner fast platt und die können mit nur mit einem Tastendruck 50% meiner Energie abziehen. Bissle fragwürdig das System.

Also ich bezweifele mal stark, dass es noch ein B'emU gibt, wo man im Trainingsmodus nicht selbst Dinge wie Health und/oder Special-Meter/-Aktionen in den Optionen einstellen kann um sowas zu üben.
Wird es wahrscheinlich im Pause-Menü unter Trainingsoptionen geben, wonach du dann sowas üben kannst...

Ja ich bin noch Tekken-Spieler aus der alten Schule. Da gabs so Blödsinn wie Rage nicht.
Und ja das mit den Tasten hab ich gesehen. Bloß, das ist ein Tastendruck.
Und im Ladebildschirm werden immer je zwei unterschiedliche Rage-Dinger angezeigt. Des versteh ich net.
Was jetzt? Eine Taste oder net?
Geh in den Trainingsmodus dort kannst du dir eine Movelist anschauen. Die ganzen Rage Art/Drives werden dort angezeigt. Stehen gleich am Anfang in der Liste.
Im Trainings Modus kannst du auch einstellen das du die ganze Zeit Ragemodus bis, dann kannst du das üben.

Gibt es kein Tutorial oder ähnliches? Trainingsmodus? Habe es heute geholt, aber noch nicht zum zocken gekommen.
Tutorial gibt es nicht, aber ein Trainingsmodus.

Geh in den Trainingsmodus dort kannst du dir eine Movelist anschauen. Die ganzen Rage Art/Drives werden dort angezeigt. Stehen gleich am Anfang in der Liste.
Im Trainings Modus kannst du auch einstellen das du die ganze Zeit Ragemodus bis, dann kannst du das üben.

Klar dass mit der Moveliste hab ich gesehen. Aber ich finde die Einstellung mit dem Ragemodus nicht.
Wie auch immer: online Modus laggt leider noch viel zu oft und auch einige Male Abbrüche, so dass ich 2x im Finale war und just, dann ein Abbruch stattfand.
Und witziger weiße ich als Verlierer gewertet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben