Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Jup, die gibt es noch.10-Hit-Combos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, die gibt es noch.10-Hit-Combos?
Patch ist knapp 580 MB großGibt es einen First Day Patch? Wenn ja, wie groß ist der?
Unter Controller Einstellungen kannst du dir sogar eine Taste (für das Rage Ding) belegen.Also das mit dem Rage-Ding hab ich immernoch net raus.
Man muss wohl wenig Energie haben um das auszuführen. Aber wird einem das angezeigt? Und was muss man da drücken um die Attacke auszuführen?
Ja ich bin noch Tekken-Spieler aus der alten Schule. Da gabs so Blödsinn wie Rage nicht.Unter Controller Einstellungen kannst du dir sogar eine Taste (für das Rage Ding) belegen.
Geh in den Trainingsmodus dort kannst du dir eine Movelist anschauen. Die ganzen Rage Art/Drives werden dort angezeigt. Stehen gleich am Anfang in der Liste.Ja ich bin noch Tekken-Spieler aus der alten Schule. Da gabs so Blödsinn wie Rage nicht.
Und ja das mit den Tasten hab ich gesehen. Bloß, das ist ein Tastendruck.
Und im Ladebildschirm werden immer je zwei unterschiedliche Rage-Dinger angezeigt. Des versteh ich net.
Was jetzt? Eine Taste oder net?
Tutorial gibt es nicht, aber ein Trainingsmodus.Gibt es kein Tutorial oder ähnliches? Trainingsmodus? Habe es heute geholt, aber noch nicht zum zocken gekommen.
Geh in den Trainingsmodus dort kannst du dir eine Movelist anschauen. Die ganzen Rage Art/Drives werden dort angezeigt. Stehen gleich am Anfang in der Liste.
Im Trainings Modus kannst du auch einstellen das du die ganze Zeit Ragemodus bis, dann kannst du das üben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen