Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tekken 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, wo ich das Gameplayvideo so sehe, kommt mir nur eines in den Sinn: Ich hätte verdammt gerne ein neues Virtua Fighter. :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibts eig. auch Charakter zum Freischalten wie früher oder kommen neue als Download?

Habe bei YouTube ein Video von angeblich allen charakteren gesehen. Wobei ich da einige vermisse.

Denke es wird alles freigeschaltet sein. Man will ja heutzutage keinen mehr zum Single Player zwingen, leider.

DLC ist sicher geplant aber wieviel wird vermutlich auch ein Stück weit vom Erfolg abhängen.

Boah ein neues Tekken, ich freue mich so! Neben Tomb Raider und paar anderen Spielen war das das Spiel was mich auf PlayStation fasziniert hat. Eines der ersten PlayStation Spiele, die ich gespielt habe war Tekken 3. Ich hoffe der neuste Teil wird genau so super! Wird neben Star Ocean 3 für PS4 eines der ersten Spiele sein, die ich holen werde wenn ich hier raus bin. :D

Provisional-Review-Tekken-7-720x539.png

Ign vorab, online Stabilität wird noch getestet. Allgemein bekommt Tekken 7 sehr gute Reviews. The king is Back!

giphy.gif

Gamereactor gibt 9/10
Gibt es eigtl einen Season Pass. Keinen Bock auf so ein Desaster wie bei Street Fighter.
Bin auf eure Eindrücke gespannt.

Gibts noch die 10-Hit-Combos? Und sind die teilweise gleich wie bei den Vorgängern?
Bei einigen Charakteren weiß ich die immer noch auswendig.

Eindrücke bitte. Ich fange langsam an mich selbst zu hypen. Wertungen sind so gut und die Streams auf Twitch gefallen mir auch. Hatte das aber gar nicht mehr auf dem Schirm und nächste Woche kommt auch noch Wipeout. Ahhhhhhh.

Freut mich doch sehr, dass es letztendlich so gut geworden ist. Auf welcher Plattform spielt ihr bzw. werdet ihr spielen?

Zurück
Oben