Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah ein neues Tekken, ich freue mich so! Neben Tomb Raider und paar anderen Spielen war das das Spiel was mich auf PlayStation fasziniert hat. Eines der ersten PlayStation Spiele, die ich gespielt habe war Tekken 3. Ich hoffe der neuste Teil wird genau so super! Wird neben Star Ocean 3 für PS4 eines der ersten Spiele sein, die ich holen werde wenn ich hier raus bin.
Eindrücke bitte. Ich fange langsam an mich selbst zu hypen. Wertungen sind so gut und die Streams auf Twitch gefallen mir auch. Hatte das aber gar nicht mehr auf dem Schirm und nächste Woche kommt auch noch Wipeout. Ahhhhhhh.
Story Mode ist richtig gut. Da vermisse ich nicht Mal Tekken force. Wenn ihr die Tekken Geschichte mögt ist das hier gezeigte großes Kino. Bin echt begeistert und hoffe dass das es Story dlc gibt. Ist natürlich unrealistisch.