Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fight fire with fire :lol: Weiss nich für mich isses immernoch was anderes wenn ich kontrolliert attacken einsetze von denen ich weiss das sie den gegner auscountern als wenn ich einfach wild auf den tasten rumkloppe und bestaune was dabei rumkommt.

Ach watt , Tekken 6 wird geil . Freue mich schon auf spannende Fights mit Kumpel´s off-und online.0
Wie Glod schon geschrieben hat , werden Buttonmasher nie das volle Potential der Charakter ausspielen können und gegen Könner immer verlieren.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N6d9mR8HKaY[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r6M2lxX4lQM[/vid]

Ich glaube die sind auch alles Buttonsmasher.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FY8zJkIXoXg[/vid]

Hier noch ein Artikel zu Tekken 6 Grafik
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-not-so-high-definition-article

:lol:

Aber ganz ehrlich, eigentlich ist das doch kacke. Ein Pro muss nur ein einziges mal treffen, dann kann er unendliche Juggles starten, selbst die Gegner in den Videos, selbst wohl ebenfalls Pros können da nichts mehr ausrichten.

Was daran jetzt so toll sein soll weiss ich nicht.

Freezi schrieb:
:lol:

Aber ganz ehrlich, eigentlich ist das doch kacke. Ein Pro muss nur ein einziges mal treffen, dann kann er unendliche Juggles starten, selbst die Gegner in den Videos, selbst wohl ebenfalls Pros können da nichts mehr ausrichten.

Was daran jetzt so toll sein soll weiss ich nicht.

Yo hab auch kein plan was daran soviel spass machen soll. Naja jedem wie er will :D

Finde das auch immer lächerlich wenn Pros in einem Meisterschaftsfinale ständig Tiger Shots machen oder jugglen ohne Ende... Hat doch wenig mit Können zutun, und noch weniger mit Fairness.

In den ganzen Turnieren geht es halt um was. Da ist es nur legitim das man alles anwendet womit man Vorteile hat, außer Bugusing natürlich.
Ich denke mal nicht das die Tekken Engine es erlaubt einen 100% Juggle Combo anzubringen.

Wo ist denn bitte der Unterschied zu irgendwelchen SF IV Combos, wo man genauso in der Luft zerrissen wird? Oder der Unterschied zu den Combos aus x anderen Prüglern? Man wird erwischt und wenn der Treffer richtig sitzt und der Gegner weiß, was er macht, ist man auf diesem Niveau gnadenlos gefickt. Und diese "unendlichen" Juggles sind arschschwer umzusetzen. Da müssen Timing und Abstand genau stimmen. Das hier sind Pro-Kämpfe. So sehen die bei Tekken halt aus. Unsere Liga wird da ganz andere Bilder liefern, keine Sorge.

Was ich ja total geil finde, ist wie der Typ am Anfang des dritten Videos mit Kuma rockt. Hätte nie gedacht, dass der auf diesem Niveau überhaupt ernsthaft gespielt wird. :staun:

Bei SF4 gibts aber wenig Air Juggles Combos ausser man kriegt einen Ultra oder Super ab. Man wird bei SF4 aber auch nicht belohnt wenn man z.B einen 10 Hit Combo macht. Da reduziert sich der Schaden je länger der Combo ist.
Aber ansonsten gebe ich dir mit den Rest recht.

Wenn man seinen Charakter beherrscht dann kann man auch mit einen Kuma oder EL Fuerte rocken :grins:

Na ja, imo ist es egal, ob man jetzt in der Luft jongliert, oder einfach so kaputt gehauen wird. Combo bleibt Combo. Trifft der erste Schlag, treffen alle anderen auch, sofern man die Combo richtig macht. Der Getroffene ist in jedem Fall zum Zuschauen verdammt. Die 10er-Teile bei Tekken, die jeder Charakter hat, sind übrigens keine Combos sonders Strings. Die lassen sich an verschiedenen Stellen unterbrechen.
Ob der Schaden bei Tekken skaliert wird, weiß ich leider nicht.

HiRes schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ach du kacke! Dann hat die PS3 Version nur 1024x576 Pixel?! :ugly:

Quelle? Soll nicht die PS3 Version besser aussehen?

The rumours surrounding Namco's flagship fighting game - going cross-platform for the first time - have been floating around tech forums for the last couple of weeks, based on screenshots from various sources, none of them conclusive. Analysis of Xbox 360 screens released to date reveals native resolutions of anything from 1280x720, to 1360x768 to full-on 1080p. On the other hand, PS3 assets released so far reveal a disappointing 1024x576 resolution - over 33 per cent of the 720p detail gone, just like that.

The disparity between the available Xbox 360 shots was enough for Digital Foundry to suspect that something was clearly amiss, and based on the preview code we have available, direct HDMI dumps reveal a 1024x576 framebuffer on default settings. All of which sounds like another cross-format catastrophe, but the reality is somewhat more intriguing and, at the same time, rather bizarre.

Aldebaraner schrieb:
Ach du kacke! Dann hat die PS3 Version nur 1024x576 Pixel?! :ugly:

Gilt laut Artikel für beide Versionen. Bei der 360 ist es anscheinend so, dass die Konsole die Auflösung wechselt, wenn man den Motion Blur Filter ein-/ausschaltet. Allerdings wird da auch gesagt, dass das Spiel in den höheren Auflösung keinesfalls besser aussieht. Vergleichsbilder dafür sind auch dabei. Strange... :staun:

Der Artikel ist generell interessant. Besonders witzig finde ich die Erläuterung, wie MS Anforderungen rausgegeben hat (720p und 2x AA sind Pflicht) obwohl die Konsole das gar nicht schaffen kann. Ganz großes Kino. Na ja, haben sie dann ja auch schnell wieder fallen lassen. :ugly: :lachweg:

Gilt laut Artikel für beide Versionen. Bei der 360 ist es anscheinend so, dass die Konsole die Auflösung wechselt, wenn man den Motion Blur Filter ein-/ausschaltet. Allerdings wird da auch gesagt, dass das Spiel in den höheren Auflösung keinesfalls besser aussieht. Vergleichsbilder dafür sind auch dabei. Strange...

Jau, dass is´n Ding! :ugly: Mein Bruder bekommt heute die Ps3 Version, bin mal gespannt was er berichtet. :)

Zurück
Oben