Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich - wird mein erstes Tekken. Ich hoffe dieser Modus wo man sich zu zweit Sidescroller mässig durch Gegner prügeln kann ist was geworden. Lege da große Hoffnungen rein. Ein normales Prügelspiel wird mir zu schnell langweilig - aber so eine Art Kampagnenmodus kann mich ungemein motivieren. Fand ich damals bei Soul Calibur 2 schon ganz cool

Würdest du für mehr auch nicht. Natürlich kann man sagen die serie ist ausgelutscht aber das ist wie mit fifa, wenn man tekken mag findet man auch teil 6 wieder genial. Tekken ist einfach wie ich finde eine Kampfspielikone. Ich freu mich drauf :)

Tekken 6 mit 4GB Installation

21.10.09 - Die PS3-Version von Tekken 6 (PS3, Xbox 360, PSP) lässt sich optional auf der Festplatte installieren; dazu werden 4GB Speicherplatz benötigt. Das schreibt die Famitsu.

Wer keine Installation vornimmt, hat mit Ladepausen von 15 Sekunden vor jedem Kampf zu rechnen. Ist das Bandai Namco-Spiel hingegen installiert, beschränken sich die Ladezeiten auf wenige Sekunden. Release: 30.10.09 (Europa)
Quelle: Gamefront

Habs gestern auf Xbox gespielt. Solides Game aber die Grafik ist ein Witz. Ich dachte ich zocke PS2. Sehr viele Kämpfer und massig Modi. Naja für 10 Euro ist es Ok.

Zurück
Oben