Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ich schice finde ist das man keine flick flacks mehr machen kann, das ging beim vorgänger.....und ein paar neue moves hätten sie auch einbauen können oder blocken -.-

alles in allen, das was ich mir erwartet habe, ein geiles spiel von früher das heutzutage sicher für paar stunden spielspaß sorgt.......splosion man hat mir definitiv besser gefallen
 
Hatte eigentlich vor mir das zu kaufen. Nach der Testversion hat sich das aber sofort geändert. Macht einfach keinen Spaß, das Gameplay ist mir viel zu eintönig. Wie oben schon gesagt, fehlen den Spiel einfach Moves.
 
Also ich hab es ohne die testversion zu zocken gleich gekauft, turtles ist halt turtles das gameplay hat sich kaum verändert, ist mehr grafisch aufpoliert und macht irre fun!

Ist ein echter Double Dragon klon und macht echt laune! Nicht zu vergessen der faire preis.

Wer mal bock auf koop hat kann sich melden.
 
DER PATE schrieb:
Also ich hab es ohne die testversion zu zocken gleich gekauft, turtles ist halt turtles das gameplay hat sich kaum verändert, ist mehr grafisch aufpoliert und macht irre fun!

Ist ein echter Double Dragon klon und macht echt laune! Nicht zu vergessen der faire preis.

Wer mal bock auf koop hat kann sich melden.

Ein paar Kombos oder eine Abroll/Ausweich Möglichkeit per L-Stick hätte man aber integrieren können. Aber okay, bis auf die Grafik hat man sich ans Original gehalten, so gesehen für die Fans von damals ja gut.

Ich bereue den Kauf nicht, aber gegen Splosion Man oder auch Dishwasher hat es definitiv keine Chance. Und 8.8 finde ich von IGN schon etwas zu viel. Trotzdem sollten es sich Turtles und Sidescroller Prügler Fans kaufen, ich würde mir in dem Genre viel mehr Games wünschen. Gerade was die Arcade Spiele der frühen Neunziger betrifft gibt es da soviel Material. Vieles davon schaffte es noch nicht mal aufs SNES. Warum noch kein Final Fight? Wo bleiben Streets of Rage 1+3, Double Dragon 2? Gibt auch noch soviel mehr.
 
Mir fehlen jetzt noch vier Erfolge und 85 Gamerpoints, 50 werde ich allerdings unter keinen Umständen holen.

- Absolviere den Überlebendmodus (30)

Keine Chance, mit einem einzigen Leben schaffe ich das niemals auf Normal. Ich bin gerade schon am Boss von Welt 2 gescheitert. Spätestens in Welt 3 wäre aber eh Feierabend. Mit nur einem Leben ist das echt viel zu schwer.

- Spiele Welt 3 ohne auf die Fallen zu treten (20)

Ja ist klar :vogel: :lol:

Die anderen beiden sollten noch zu holen sein. Mit allen vier Charakteren das Spiel einmal durchzuspielen ist ja kein Akt, und der Erfolg "Beseitige füng Gegner auf einmal durch einen explosiven Gegenstand" ist wohl mehr Glück als Verstand, da sich bei mir noch nie unmittelbar von einer Tonne oder einer Feuerwerkkiste so viele Gegner tummelten. Aber zumindest sollte der irgendwie mal zu schaffen sein.

150/200 sollten also definitiv drin sein, die restlichen 50 sind aber echt Hardcore!
 
DER PATE schrieb:
Also ich hab es ohne die testversion zu zocken gleich gekauft, turtles ist halt turtles das gameplay hat sich kaum verändert, ist mehr grafisch aufpoliert und macht irre fun!

Ist ein echter Double Dragon klon und macht echt laune! Nicht zu vergessen der faire preis.

Wer mal bock auf koop hat kann sich melden.
Wo ist denn da der faire Preis . 10 Euro für 1 Std. Spielzeit . Da bekomme ich ja im Kino mehr Unterhaltung. Natürlich ist die Grafik ganz nett gemacht , aber sonst.
 
silent breath schrieb:
DER PATE schrieb:
Also ich hab es ohne die testversion zu zocken gleich gekauft, turtles ist halt turtles das gameplay hat sich kaum verändert, ist mehr grafisch aufpoliert und macht irre fun!

Ist ein echter Double Dragon klon und macht echt laune! Nicht zu vergessen der faire preis.

Wer mal bock auf koop hat kann sich melden.
Wo ist denn da der faire Preis . 10 Euro für 1 Std. Spielzeit . Da bekomme ich ja im Kino mehr Unterhaltung. Natürlich ist die Grafik ganz nett gemacht , aber sonst.

Naja, die SNES Version kann man locker in 30min durchzocken :headbang:
 
RealClaymore schrieb:
silent breath schrieb:
DER PATE schrieb:
Also ich hab es ohne die testversion zu zocken gleich gekauft, turtles ist halt turtles das gameplay hat sich kaum verändert, ist mehr grafisch aufpoliert und macht irre fun!

Ist ein echter Double Dragon klon und macht echt laune! Nicht zu vergessen der faire preis.

Wer mal bock auf koop hat kann sich melden.
Wo ist denn da der faire Preis . 10 Euro für 1 Std. Spielzeit . Da bekomme ich ja im Kino mehr Unterhaltung. Natürlich ist die Grafik ganz nett gemacht , aber sonst.

Naja, die SNES Version kann man locker in 30min durchzocken :headbang:

Die XBLA Fassung auch ;)
Ich denke als 1:1 Port hätte das Ding 400 Points gekostet, also genau wie schon TMNT 1989 Arcade. Aber durch die "Re-shelled" Grafik verlangt man wohl 800 Points. Der Wiederspielwert ist jetzt auch nicht sooo groß, aber ich liebe die Art von Videogame halt. Antiquiert, aber cool.
 
mir fehlen noch 5 erfolge.

- mit allen vieren durchspielen, ist da schon bekannt ob es reicht nur das letzte level zu spielen, oder wirklich mit jedem einzelnen die komplette kampagne

- shredder ohne sterben fehlt auch noch :tip:

- die 8000 punkte hab ich auch nicht...wie bekomm ich die zusammen ? beim einmaligen durchspielen hab ich gute 4000 erzielt.auf normal. werden die punkte jetzt addiert oder muss ich einfach besser (höhere schwierigkeitsgrad) spielen ? :?

-alle fallen in level 3 vermeiden...jaaaaaaaaaaaaa klar :staun:

- den überlebensmodus schaffen auf normal....sicher doch :wand:
 
Drar schrieb:
- shredder ohne sterben fehlt auch noch :tip:

- die 8000 punkte hab ich auch nicht...wie bekomm ich die zusammen ? beim einmaligen durchspielen hab ich gute 4000 erzielt.auf normal. werden die punkte jetzt addiert oder muss ich einfach besser (höhere schwierigkeitsgrad) spielen ? :?

Shredder besiegen ohne zu sterben ist nicht wirklich schwer. Wähle einfach Stage 9 auf Easy, wähle als Turtle den mit den Schwertern und dann immer 2-3 x treffen und zurückziehen, dann um ihn herum laufen bis er einen Angriff ins leere startet und wieder selbst angreifen. Vorsicht nur in seiner Nähe vor seiner "Wut Explosion", die raubt sehr viel Energie. Aber links und rechts liegt jeweils eine Pizza.

Die 8000 Points hatte ich beim durchspielen auf Normal direkt errungen.
 
Freezi schrieb:
Drar schrieb:
- shredder ohne sterben fehlt auch noch :tip:

- die 8000 punkte hab ich auch nicht...wie bekomm ich die zusammen ? beim einmaligen durchspielen hab ich gute 4000 erzielt.auf normal. werden die punkte jetzt addiert oder muss ich einfach besser (höhere schwierigkeitsgrad) spielen ? :?

Shredder besiegen ohne zu sterben ist nicht wirklich schwer. Wähle einfach Stage 9 auf Easy, wähle als Turtle den mit den Schwertern und dann immer 2-3 x treffen und zurückziehen, dann um ihn herum laufen bis er einen Angriff ins leere startet und wieder selbst angreifen. Vorsicht nur in seiner Nähe vor seiner "Wut Explosion", die raubt sehr viel Energie. Aber links und rechts liegt jeweils eine Pizza.

Die 8000 Points hatte ich beim durchspielen auf Normal direkt errungen.

:klopf: alter...

das ist leonardo....und das hat man zu wissen :lol:

ja denke shredder werd ich noch hinbekommen, hätte schon fast auf normal geklappt

aber 8000 punkte beim ersten durchspielen ??? :shock: was hab ich falsch gemacht
 
Drar schrieb:
Freezi schrieb:
Drar schrieb:
- shredder ohne sterben fehlt auch noch :tip:

- die 8000 punkte hab ich auch nicht...wie bekomm ich die zusammen ? beim einmaligen durchspielen hab ich gute 4000 erzielt.auf normal. werden die punkte jetzt addiert oder muss ich einfach besser (höhere schwierigkeitsgrad) spielen ? :?

Shredder besiegen ohne zu sterben ist nicht wirklich schwer. Wähle einfach Stage 9 auf Easy, wähle als Turtle den mit den Schwertern und dann immer 2-3 x treffen und zurückziehen, dann um ihn herum laufen bis er einen Angriff ins leere startet und wieder selbst angreifen. Vorsicht nur in seiner Nähe vor seiner "Wut Explosion", die raubt sehr viel Energie. Aber links und rechts liegt jeweils eine Pizza.

Die 8000 Points hatte ich beim durchspielen auf Normal direkt errungen.

:klopf: alter...

das ist leonardo....und das hat man zu wissen :lol:

ja denke shredder werd ich noch hinbekommen, hätte schon fast auf normal geklappt

aber 8000 punkte beim ersten durchspielen ??? :shock: was hab ich falsch gemacht

Sorry, ich bin 31 und keine 13 mehr, es ist lange her seit dem ich die Turtles im TV gesehen habe, da behalte ich nicht wer wer war. :grins: Und was du falsch gemacht hast weiss ich nicht. Großartige Kombos kann man ja nicht machen, aber wie gesagt, ich bekam sie beim Kampf mit Krang, also am Ende von Stage 8.
 
Irgendwie scheint es ja niemanden hier zu stören, dass die Original-Musik nicht mehr verwendet wird! Ich habe mir das Spiel heute auch gekauft, und nun habe ich ein Thema im Internet gesucht wo über das Spiel hier geredet wird, daher hab ich mich heute auch hier angemeldet.

Abgesehen davon, dass ich nach 30 min auch durch war (Grad: Normal), bin ich maßlos enttäuscht dass nicht mehr die gleiche Musik verwendet wird, wie in dem Original, egal ob Arcade- oder SNES-Version, waren ja gleich dort.

Dadurch geht mal richtig Athmosphäre flöten bei mir muss ich sagen, die Musik die jetzt dort läuft ist der alten zwar ein bischen ähnlich, aber die Melodien sind einfach nicht eingängig, hab jetzt schon wieder alles vergessen was da vorhin lief. Auch das Gameplay ist irgendwie nicht so gut wie früher, ist oft sehr hektisch und wirr alles, und ich bin auch der Meinung irgendwie gabs beim Original mehr Moves als bei der Neuauflage Oo

Wunderte mich dann nicht, als ich rausgefunden habe dass es sogar eine Knopfbelegung gibt, um seinen Turtle in dem gewusel "wiederzufinden" ...
 
DarkWG schrieb:
Wunderte mich dann nicht, als ich rausgefunden habe dass es sogar eine Knopfbelegung gibt, um seinen Turtle in dem gewusel "wiederzufinden" ...

Die dient wohl eher dem 4-er Coop, um sich dann selbst wiederzufinden. Im 1-Player Mode hatte ich damit keine Probleme. Spiel mal Dishwasher, da suchste zeitweise wirklich nach deinem kleinen Tellerwäscher und findest ihn nicht mehr. :ugly:

Ich kenne das Original nicht, gabs da wirklich mehr Moves? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
Freezi schrieb:
Die dient wohl eher dem 4-er Coop, um sich dann selbst wiederzufinden. Im 1-Player Mode hatte ich damit keine Probleme. Spiel mal Dishwasher, da suchste zeitweise wirklich nach deinem kleinen Tellerwäscher und findest ihn nicht mehr. :ugly:

Ich kenne das Original nicht, gabs da wirklich mehr Moves? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Jo das mit dem 4er-Coop macht ja schon Sinn, nur empfinde ich trotzdem das Spielgeschehen als etwas hektischer als im Original. Aber es geht noch, bin ja schliesslich auch durchgekommen ;)

Ja da gab es meiner Meinung nach mehr Moves, können ja andere vielleicht auch bestätigen. Es gab da so eine Art "Salto" oder sowas, und nach einem Sprung hatte man auch noch mehr Möglichkeiten verschiedene Angriffe auszuführen. Müsste ich aber mal genau vergleichen.

Und die Musik ist mal wie im ersten Beitrag schon erwähnt totaler Murks. Hätte mich so sehr über die Originale gefreut, natürlich neu bearbeitet damit sie etwas frischer klingt, da hätte ich ja nix gegen gehabt, aber die Melodien sind eben andere und das ist einfach nur ... :motz:
 
Das Lied aus dem Zuglevel ist ziemlich gut :dhoch:
Was mich aber am meisten stört ist, dass die einfach einen Boss gestrichen haben :klopf:
In Level 3 gab es am Ende immer einen Typen der im Boot sitzt und die Minen ins Wasser geworfen hat.... Der ist weg :kaffee:

Ich finde allerdings auch, dass man manchmal ein wenig den Überblick verliert. Im Coop ist es mir schon oft passiert, dass ich den anderen Turtle "gesteuert" habe ;)
 
RealClaymore schrieb:
Das Lied aus dem Zuglevel ist ziemlich gut :dhoch:
Was mich aber am meisten stört ist, dass die einfach einen Boss gestrichen haben :klopf:
In Level 3 gab es am Ende immer einen Typen der im Boot sitzt und die Minen ins Wasser geworfen hat.... Der ist weg :kaffee:

Ich finde allerdings auch, dass man manchmal ein wenig den Überblick verliert. Im Coop ist es mir schon oft passiert, dass ich den anderen Turtle "gesteuert" habe ;)

Das wurde nicht einfach "gestrichen", was du hier spielst ist eine 1:1-Umsetzung von dem Original Arcade "Turtles in Time", habe ich auch erst vor kurzem in Erfahrung gebracht. Das was du (genauso wie ich auch) im Kopf hast, und was ich persönlich auch viel besser gefunden hätte, wäre eine Neuauflage der SNES-Version gewesen. Da gab es auch den "Typ auf dem Boot", auch bekannt als der Rattenkönig ;)

Außerdem gab es das "Technodrome - Let´s kick Shell!!"-Level, was in der Arcade-Version leider auch nie existiert hat.

Die Musik war jedoch bei beiden Versionen identisch, nur bei der XBOX-Umsetzung ist es nun eine andere. Und die Musik im Zug-Level findest du gut? Dann hör mal rein bei den Originalversionen, bei youtube oder so. DA hörst du deine WIRKLICH gute Zuglevel-Musik ;)
 
silent breath schrieb:
DER PATE schrieb:
Also ich hab es ohne die testversion zu zocken gleich gekauft, turtles ist halt turtles das gameplay hat sich kaum verändert, ist mehr grafisch aufpoliert und macht irre fun!

Ist ein echter Double Dragon klon und macht echt laune! Nicht zu vergessen der faire preis.

Wer mal bock auf koop hat kann sich melden.
Wo ist denn da der faire Preis . 10 Euro für 1 Std. Spielzeit . Da bekomme ich ja im Kino mehr Unterhaltung. Natürlich ist die Grafik ganz nett gemacht , aber sonst.

das ihr auch immer meckern müsst!
erst war das game mit 1200 angedeutet worden, wäre dir das lieber? 800 ist voll ok, im online mode hat man sicher mehr als eine stunde spaß. Hey so what kauf es halt nicht und geh ins kino, es kommt nicht immer auf die länge an ;-)
 
Habe gestern abend mal noch die ersteln Levels gespielt, das Game ist auf jedenfall seine 800points wert und macht laune:dhoch:

das SNES-Original finde ich aber etwas besser, liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei solchen Spielen die Pixel/Sprite-Grafik bevorzuge.
 
Zurück
Oben