DarkWG schrieb:RealClaymore schrieb:Das Lied aus dem Zuglevel ist ziemlich gut
Was mich aber am meisten stört ist, dass die einfach einen Boss gestrichen haben
In Level 3 gab es am Ende immer einen Typen der im Boot sitzt und die Minen ins Wasser geworfen hat.... Der ist weg
Ich finde allerdings auch, dass man manchmal ein wenig den Überblick verliert. Im Coop ist es mir schon oft passiert, dass ich den anderen Turtle "gesteuert" habe![]()
Das wurde nicht einfach "gestrichen", was du hier spielst ist eine 1:1-Umsetzung von dem Original Arcade "Turtles in Time", habe ich auch erst vor kurzem in Erfahrung gebracht. Das was du (genauso wie ich auch) im Kopf hast, und was ich persönlich auch viel besser gefunden hätte, wäre eine Neuauflage der SNES-Version gewesen. Da gab es auch den "Typ auf dem Boot", auch bekannt als der Rattenkönig
Außerdem gab es das "Technodrome - Let´s kick Shell!!"-Level, was in der Arcade-Version leider auch nie existiert hat.
Die Musik war jedoch bei beiden Versionen identisch, nur bei der XBOX-Umsetzung ist es nun eine andere. Und die Musik im Zug-Level findest du gut? Dann hör mal rein bei den Originalversionen, bei youtube oder so. DA hörst du deine WIRKLICH gute Zuglevel-Musik![]()
Ah ok. Das mit der SNES Version kann natürlich sein. Technodrome hatte ich nämlich auch vermisst

Wieder was gelernt. War mir aber gar nicht so bewusst...