Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DarkWG schrieb:
RealClaymore schrieb:
Das Lied aus dem Zuglevel ist ziemlich gut :dhoch:
Was mich aber am meisten stört ist, dass die einfach einen Boss gestrichen haben :klopf:
In Level 3 gab es am Ende immer einen Typen der im Boot sitzt und die Minen ins Wasser geworfen hat.... Der ist weg :kaffee:

Ich finde allerdings auch, dass man manchmal ein wenig den Überblick verliert. Im Coop ist es mir schon oft passiert, dass ich den anderen Turtle "gesteuert" habe ;)

Das wurde nicht einfach "gestrichen", was du hier spielst ist eine 1:1-Umsetzung von dem Original Arcade "Turtles in Time", habe ich auch erst vor kurzem in Erfahrung gebracht. Das was du (genauso wie ich auch) im Kopf hast, und was ich persönlich auch viel besser gefunden hätte, wäre eine Neuauflage der SNES-Version gewesen. Da gab es auch den "Typ auf dem Boot", auch bekannt als der Rattenkönig ;)

Außerdem gab es das "Technodrome - Let´s kick Shell!!"-Level, was in der Arcade-Version leider auch nie existiert hat.

Die Musik war jedoch bei beiden Versionen identisch, nur bei der XBOX-Umsetzung ist es nun eine andere. Und die Musik im Zug-Level findest du gut? Dann hör mal rein bei den Originalversionen, bei youtube oder so. DA hörst du deine WIRKLICH gute Zuglevel-Musik ;)


Ah ok. Das mit der SNES Version kann natürlich sein. Technodrome hatte ich nämlich auch vermisst :lol:
Wieder was gelernt. War mir aber gar nicht so bewusst...
 
also ich hab geglaubt das es die turtles version vom snes is......bin deswegen ziemlich enttäuscht...... zu kurz für ein 800 points game......hab sogar für splosion man einige stunden gebraucht oO
 
Also gerade den 4er Coop gezockt . Das geht ja mal gar nicht . Wer da noch durchsteigt wo wer ist und den Modus gezielt spielen kann ist ein echter Künstler.
 
Den Erfolg "Spiele mit allen vier Turtles das Spiel durch" wird nicht freigeschaltet wenn man das letzte Level per Schnellanwahl mit allen Turtles absolviert. Habe es gerade selbst getestet und es hat nicht funktioniert. Man muss dann also tatsächlich das Spiel komplett mit jedem Turtle absolvieren. Das Problem ist nur, ich habe irgendwie keine Lust das jetzt noch drei mal durchzuspielen, irgendwie erkenne ich da nicht so extrem den Wiederspielwert. :?

Und der Erfolg "Trete auf keine Falle in Stage 3" muss sich echt ein Betrunkener ausgedacht haben. :lol: Ich habe es eben mal auf Easy getestet und das ist schlicht unmöglich, oder nur unter extremen Stress Voraussetzungen zu schaffen, zumal man permanent wieder ins Hauptmenü zurück muss da es keine direkte Menü Option "Level neu starten" gibt.

Ich komme da einfach nicht durch, ich komme schon durch den ersten Teil der Fallen nicht durch, geschweige denn von den nächsten 2-3 Abschnitten wo die Fallen wieder rumschwimmen. Das Problem ist auch dass die Kollisionsabfrage nicht wirklich perfekt ist, zumindest ist das meine Beobachtung. Aber man berührt die Falle ja auch sehr oft wenn man gerade einen Schlag angesetzt hat oder selbst getroffen wurde.

Der Erfolg ist einfach asi³ :nein:

Der Herausforderungs Erfolg ist ja ein Skill Erfolg, wer es auf Normal mit nur einem Leben schafft hat es drauf, aber dieser Erfolg mit den Fallen in Stage 3 ist einfach total unfair. :vogel:
 
@Freezi: #

probier den Erfolg mal mit Raphael, der ist wenigstens am schnellsten von den Vieren. Glück muss man aber schon haben, nicht gerade ein Spassbringer.

In welchem Level kommt man unter 3min durch?

Ansonsten, das Game macht mir richtig Laune!!
 
HiRes schrieb:
@Freezi: #

probier den Erfolg mal mit Raphael, der ist wenigstens am schnellsten von den Vieren. Glück muss man aber schon haben, nicht gerade ein Spassbringer.

In welchem Level kommt man unter 3min durch?

Ansonsten, das Game macht mir richtig Laune!!

Unter 3min. ist sehr einfach. Starte das erste Lvl. auf easy und los gehts. Achte darauf das du immer ganz nach rechts läufst und dann erst kämpfst. Sobald du weiter laufen kannst, mach das auch. So habe ich das locker geschafft ;)
 
RealClaymore schrieb:
HiRes schrieb:
@Freezi: #

probier den Erfolg mal mit Raphael, der ist wenigstens am schnellsten von den Vieren. Glück muss man aber schon haben, nicht gerade ein Spassbringer.

In welchem Level kommt man unter 3min durch?

Ansonsten, das Game macht mir richtig Laune!!

Unter 3min. ist sehr einfach. Starte das erste Lvl. auf easy und los gehts. Achte darauf das du immer ganz nach rechts läufst und dann erst kämpfst. Sobald du weiter laufen kannst, mach das auch. So habe ich das locker geschafft ;)

Im ersten habe ich es nicht geschafft, dafür aber im zweiten, der Level ist devinitiv kürzer und der Boss fliegt nicht dauernd davon :D

HiRes schrieb:
@Freezi: #

probier den Erfolg mal mit Raphael, der ist wenigstens am schnellsten von den Vieren. Glück muss man aber schon haben, nicht gerade ein Spassbringer.

In welchem Level kommt man unter 3min durch?

Ansonsten, das Game macht mir richtig Laune!!

Der hat den Erfolg tatsächlich :schreck:

Du Nerd du :D ;)
 
Freezi schrieb:
RealClaymore schrieb:
HiRes schrieb:
@Freezi: #

probier den Erfolg mal mit Raphael, der ist wenigstens am schnellsten von den Vieren. Glück muss man aber schon haben, nicht gerade ein Spassbringer.

In welchem Level kommt man unter 3min durch?

Ansonsten, das Game macht mir richtig Laune!!

Unter 3min. ist sehr einfach. Starte das erste Lvl. auf easy und los gehts. Achte darauf das du immer ganz nach rechts läufst und dann erst kämpfst. Sobald du weiter laufen kannst, mach das auch. So habe ich das locker geschafft ;)



Im ersten habe ich es nicht geschafft, dafür aber im zweiten, der Level ist devinitiv kürzer und der Boss fliegt nicht dauernd davon :D





Ach auf easy ist das kein Ding. Da hält der ja nicht so viel aus :grins:
 
Danke für die Tipps, dann werde ich das 3min Dingens heute abend mal probieren.

Mehr wie 170GS werde ich da aber nicht holen, den mit einem Leben durchzocken ist dann schon etwas heftig...mit 3-4 habe ich es gestern mal geschafft.
 
RealClaymore schrieb:
Spätestens bei dem Matschklumpenboss verliere ich eins. Der Typ regt mich echt auf....

Ist wie beim Kroko aber auch ein dicker Designfehler, zumindest mir kam es so vor, dass wenn man einmal getroffen wird, keine Chance hat den beiden weiteren Angriffen zu entkommen, da der Turtle erstmal auf dem Popo sitzt, wenn er dann endlich wieder steht hat einen der Gegner schon wieder getroffen.

Machen wir uns nichts vor, dass Game ist total antiquiert :D
 
Freezi schrieb:
RealClaymore schrieb:
Spätestens bei dem Matschklumpenboss verliere ich eins. Der Typ regt mich echt auf....

Ist wie beim Kroko aber auch ein dicker Designfehler, zumindest mir kam es so vor, dass wenn man einmal getroffen wird, keine Chance hat den beiden weiteren Angriffen zu entkommen, da der Turtle erstmal auf dem Popo sitzt, wenn er dann endlich wieder steht hat einen der Gegner schon wieder getroffen.

Machen wir uns nichts vor, dass Game ist total antiquiert :D

Genau das meine ich. Weiß nicht wie oft ich mein Pad da schon durch das Zimmer werfen wollte :klopf: Klar hat das Game so seine Schwächen, aber es sind wohl die Erinnerungen die uns bei Laune halten. Da verzeiht man so manche Fehler die sonst gar nicht gehen würden ;)
 
Hier mal ein interessantes Vergleichsvideo zwischen dem Arcade Original, der SNS Umsetzung und der aktuellen XBLA Version.

[vid]http://www.gametrailers.com/user-movie/turtles-in-time-comparison/326656?playlist=featured[/vid]

Verschließen wir nicht die Augen, im Original sieht es charmant aus, aber die Live Fassung sieht technisch schon am besten aus. Nur liebe ich bei den alten Games auch die Sprite Fassungen, weshalb ich da persönlich jetzt keinen Gewinner nennen kann. Die Musik beim Boss ist beispielsweise auch dieselbe, nur halt nicht mehr Midi pur, auch da kann man der Live Fassung keine Vorwürfe machen.

Man sieht aber definitiv dass sie beim Gameplay beschnitten wurde, denn auf dem SNES gibt es Moves die bei der Live Fassung fehlen. Auch ist die Intro Musik bei der Original Arcade Fassung viel besser, das Intro selbst sieht natürlich auch beim Xbox Port am besten aus, einfach viel detaillierter und mit mehr Einstellungen.

Man hätte vielleicht wirklich als Bonus noch die Original Spielhallenfassung und die SNES Fassung dazupacken sollen, hätte ja nicht geschadet. Achievements für jede der drei Fassungen und dann hätte man auch alle mal gespielt.

Edit: Vergessen zu erwähnen, was bei der Live Fassung aber verbockt wurde sind die Hit Sounds, beim SNES gabs da richtige Treffergeräusche, wie zu besten Bud Spencer Zeiten, bei der Xbox nur so komische Schlitzgeräusche. Das klingt echt blöd im Vergleich zu den Originalen aus der Spielhalle und dem SNES Port. :nein:
 
Ey mann, ich verfluche gleich echt die Welt. Wie beschissen ist denn dieser kack Erfolg mit den Fallen aus Stage 3. :nein: :vogel: Meine Hochachtung an HiRes, ich weiss nicht wie du es geschafft hast, aber ich beneide dich.

Ich habe das jetzt sicherlich zehn mal probiert, auf Easy und mit schnellsten aller Turtles (ich kann die Namen einfach nicht mehr zuordnen), aber es ist schlicht und ergreifend nicht zu schaffen. Entweder sitz ich durch einen gegnerischen Treffer gerade auf dem Hintern und trete somit auf eine Falle, oder sie kommt zu plötzlich und ich bekomms nicht mehr gebacken drüber zu hüpfen.

Ich gebs echt auf. :I

Werde wohl bei 115/200 stehen bleiben, aber ich hab echt kein Lust das noch drei mal durchzuspielen, und 5 Gegner duch einen explosiven Gegenstand ist mir auch noch nicht gelungen, ist aber auch mehr Glück.
 
Ohne jetz die letzten paar seiten gelesen zu haben:
für den erfolg bei dem man mit 4 turtles das spiel spielen muss. muss ich das game mit jedem durchspielen oder zu 4. im MP?
 
Freezi schrieb:
Ich gebs echt auf. :I

Nein, das wirst Du nicht!:D Mach Dir ne Schüssel Popcorn, leg Dich zurück und spiel weiter.

Für den Fallen-Erfolg braucht man ne ordentliche Portion Glück. Ich hab mehr als 10 Versuche gebraucht. Das mit dem explodierenden Fass habe ich auf dem Schiff-Level (1. & 2.Level geht auch) geschafft. Am besten nicht alle Gegner töten und warten bis der Bildschirm weiterscrollt, dann einfach warten bis alle um das Fass stehen. Besser auf einem höheren Schwierigkeitsgrad versuchen, da kommen mehr Gegner.

@Muggle: Für den Erfolg mit jedem Turtle das Game einmal durchspielen
 
Zurück
Oben