was ich schice finde ist das man keine flick flacks mehr machen kann, das ging beim vorgänger.....und ein paar neue moves hätten sie auch einbauen können oder blocken -.-
alles in allen, das was ich mir erwartet habe, ein geiles spiel von früher das heutzutage sicher für paar stunden spielspaß sorgt.......splosion man hat mir definitiv besser gefallen
alles in allen, das was ich mir erwartet habe, ein geiles spiel von früher das heutzutage sicher für paar stunden spielspaß sorgt.......splosion man hat mir definitiv besser gefallen






alter...
was hab ich falsch gemacht
Und was du falsch gemacht hast weiss ich nicht. Großartige Kombos kann man ja nicht machen, aber wie gesagt, ich bekam sie beim Kampf mit Krang, also am Ende von Stage 8.


