Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehen wir ja dann :)

Ich werde es mir direkt morgen kaufen, schön jeden Mittwoch ein Spiel zu bekommen welches ein Hit ist! :dhoch: Und die kommenden zwei Wochen wird es ja so auch weitergehen. Bin gespannt was nach dem SoA noch so kommen wird.
 
Also, grafisch ist es wirklich nett geworden. Die Level sind nett modeliert und es dröhnt gelungene Midimukke aus den Boxen :lol:
Selbst der Frust kommt an den selben Stellen auf, wie bei Original ^^
Heute abend werde ich mal den Coopmodus testen :dhoch:
 
demo getestet...herrlich :headbang:

2762045.jpg
 
Ist das kurz, bin schon durch auf Normal :staun:

Hat man unendlich Credits :? Weil ich hatte alle sechs Leben aufgebraucht, bei Shredder verlor ich mein letztes und dann konnte ich in dem Level von vorn beginnen mit allen sechs Credits. Ist dadurch natürlich schon sehr leicht.

Probleme hatte ich eigentlich nur in der Kanalisation und bei dem Boss aus dem Zuglevel, der ist ja mal mies. Man kann sich gegen dem seine Rutschattacke gar nicht wehren, trifft die einen einmal, trifft sie sich auch dreimal weil du nicht schnell genug aufstehst um darüber zu springen... das ist typisch für die damalige Programierung, da wurde alles nicht so genau genommen. :grins:

Ansonsten ein lustiges Game, für 1200 Points wäre es aber maßlos überteuert gewesen, und bei der Kürze sind selbst 800 Points eine Menge Geld.

Finden wir denn hier mal vier Leute zusammen um das Spiel im 4er Coop durchzuspielen? Müsste ja in einer halben Stunde getan sein. Ich wäre dabei.
 
Ist das Spiel Highscore tauglich? Weil das hatte mich bei Commando 3 gestört. Da gabs Stellen, an denen endlos Gegner respawnt sind und die somit das ganze Spiel kaputt gemacht haben.

Wenns keine Highscorejagd gibt, sind mir 800 Punkte für den kurzen Spaß zu viel.
 
Nasreddin schrieb:
Ist das Spiel Highscore tauglich? Weil das hatte mich bei Commando 3 gestört. Da gabs Stellen, an denen endlos Gegner respawnt sind und die somit das ganze Spiel kaputt gemacht haben.

Wenns keine Highscorejagd gibt, sind mir 800 Punkte für den kurzen Spaß zu viel.

Ja gibt es, einmal für das Abenteuer und dann für den Überlebenskampf.
 
Freezi schrieb:
Aber wie soll man denn ein Level in unter 3 Min. beenden? Selbst beim ersten auf Easy geht das nie und nimmer :staun:

Ich habs beim 2ten Level geschafft. Dieses "Alleycat blabla" ist recht kurz und der Endgegner recht einfach.

Aber wie zur Hölle soll man die Kanalisation schaffen, ohne auf diese roten Stacheln zu knallen ? Das ist echt hammerhart !
 
SamSuperior666 schrieb:
Freezi schrieb:
Aber wie soll man denn ein Level in unter 3 Min. beenden? Selbst beim ersten auf Easy geht das nie und nimmer :staun:

Ich habs beim 2ten Level geschafft. Dieses "Alleycat blabla" ist recht kurz und der Endgegner recht einfach.

Aber wie zur Hölle soll man die Kanalisation schaffen, ohne auf diese roten Stacheln zu knallen ? Das ist echt hammerhart !

Jo das ist der Knaller. :schreck: Da heißt es wohl alles auswenig lernen, aber dennoch ist und bleibt das ein absolut frustiger Erfolg, zumal man oft von Gegnern getroffen wird und dann etwas bewegungsunfähig ist. 200/200 werde ich bei dem Game definitiv nicht holen. Hat schon jemand getestet ob es für den Erfolg "Beende das Spiel mit allen vier Turtles" reicht einfach Shredder mit jedem zu besiegen? Man kann nach dem durchspielen ja jedes Level anwählen.

Wobei ich jetzt nicht weiss ob der Erfolg damit auch gemeint ist, oder es heißt spiele es im 4er Coop durch. :?
 
Zurück
Oben