Freezi
Masterchief
WaldGespenst schrieb:also meine spieleliste ist gesperrt, werd ich nachher erstmal freischalten.
aber 0 gs???![]()
Ja, ich finde bei dir kein Spiel mit mehr als 0 Punkten. Ich finde aber auch 0 gespielte Spiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:also meine spieleliste ist gesperrt, werd ich nachher erstmal freischalten.
aber 0 gs???![]()

Weil ich hatte alle sechs Leben aufgebraucht, bei Shredder verlor ich mein letztes und dann konnte ich in dem Level von vorn beginnen mit allen sechs Credits. Ist dadurch natürlich schon sehr leicht.
Nasreddin schrieb:Ist das Spiel Highscore tauglich? Weil das hatte mich bei Commando 3 gestört. Da gabs Stellen, an denen endlos Gegner respawnt sind und die somit das ganze Spiel kaputt gemacht haben.
Wenns keine Highscorejagd gibt, sind mir 800 Punkte für den kurzen Spaß zu viel.
Freezi schrieb:Aber wie soll man denn ein Level in unter 3 Min. beenden? Selbst beim ersten auf Easy geht das nie und nimmer![]()
SamSuperior666 schrieb:Freezi schrieb:Aber wie soll man denn ein Level in unter 3 Min. beenden? Selbst beim ersten auf Easy geht das nie und nimmer![]()
Ich habs beim 2ten Level geschafft. Dieses "Alleycat blabla" ist recht kurz und der Endgegner recht einfach.
Aber wie zur Hölle soll man die Kanalisation schaffen, ohne auf diese roten Stacheln zu knallen ? Das ist echt hammerhart !
Da heißt es wohl alles auswenig lernen, aber dennoch ist und bleibt das ein absolut frustiger Erfolg, zumal man oft von Gegnern getroffen wird und dann etwas bewegungsunfähig ist. 200/200 werde ich bei dem Game definitiv nicht holen. Hat schon jemand getestet ob es für den Erfolg "Beende das Spiel mit allen vier Turtles" reicht einfach Shredder mit jedem zu besiegen? Man kann nach dem durchspielen ja jedes Level anwählen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen