Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Qualität vom Tatort schwankt seit einiger Zeit aber wirklich gewaltig oder?
Erst kamen diese "hippen" Tatorte mit Traumszenen und total beschissenen Regietricks und in den letzten 4 war jedes mal ein Kommissar persönlich involviert, sei es durch Frau, Kind, Bekannter etc.
Die alten gefallen mir vom Stil her doch deutlich besser.
Die sollen lieber ein paar Unbekannte als Kommissare nehmen, ihnen eine fertige Figur geben und das Geld lieber in die Drehbücher stecken!
Jepp, ich stehe auch eher auf die klassischen Tatorte, einzige Ausnahme ist (meistens) noch der Münsteraner. Die Klassischen sehe ich richtig gerne, anscheinend sterben sie aber aus. Zudem gehen mir so ziemlich alle "Neuzugänge" ziemlich auf den Zeiger: Schweiger, Ulmen, Tschirner, Król - alles Totalausfälle imho. Genauso wie die beiden Leipziger
Ich finde, sie geben den Schauspielern zu viele Freiheiten in den Ausgestaltungen ihrer Figuren. Da kommen dann immer diese Halbirren raus, weil sie unbedingt etwas "Besonderes" oder "Neues" spielen wollen. Die sollen lieber ein paar Unbekannte als Kommissare nehmen, ihnen eine fertige Figur geben und das Geld lieber in die Drehbücher stecken!
Wie lang kann man die Tatorte immer in der Mediathek schauen? Nur ne Woche, oder?
Król ist ja jetzt auch schon über drei Jahre dabei - und hört nach dem nächsten Tatort auf. Da ist Wotan Wilke Möhring deutlich neuer.Król finde ich ganz okay, Wotan mag ich auch sehr gerne. Statt eines Schweiger-Tatortes kann man sich wohl auch einfach einen Film mit Bruce Willis angucken. Kann ja ganz nett sein, hat für mich aber eher wenig mit einem Tatort zu tun. Alarm für Cobra 11 in der ARD.
Zu den Halbirren noch mal: Jörg Hartmann aus dem Dortmunder Tatort sehe ich sehr gerne.![]()

Wenn du die anderen teilweise als "halbirre" bezeichnest, kannst du gedanklich bei Hartmann schon mal das "halb" streichen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen