Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiger sorgt für Rekorde beim «Tatort»
Der Til-Schweiger-«Tatort» hat die beste Reichweite der Reihe seit fast 20 Jahren geholt. In der jüngeren Vergangenheit lag ein Fall aus Münster, gesendet im November 2012 und gesehen von durchschnittlich 12,11 Millionen Menschen, auf Platz eins. „Willkommen in Hamburg“ kam nun an diesem Wochenende auf sensationelle 12,57 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Ohne Zweifel war der 90-minütige Krimi somit das mit Abstand meistgesehene Format des Abends. Bei allen kam Schweiger auf 33,5 Prozent Marktanteil – auch das ist der beste Wert seit vielen Jahren. 2011 holte die Folge „Herrenabend“ ähnlich gute 32,9 Prozent.
Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die Constantin-Produktion (Produzent: Friedrich Wildfeuer) auf beeindruckende 5,21 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 33,8 Prozent. Til Schweiger wird noch drei weitere «Tatort»-Ausgaben für die ARD machen, die nächste wird allerdings erst 2014 zu sehen sein.
FLip schrieb:War klar. Die haben seit Monaten jeden Tag Werbung im Radio gemacht.
Viele, wie ich, wollten ihn warscheinlich auch scheitern sehen.
Hat er aber ganz gut gemacht, der Herr Tschiller.
Nur seine Tochter ging gar nicht. Den ganzen Film über den gleichen Gesichtsausdruck![]()

pil schrieb:Am Anfang bei den Nutten als der Zuhälter kam, das war doch kein Schauspieler oder? Also der Typ mit dem dann der Schweiger versucht einen Kampf vor der Kamera zu spielen, der Schauspieler war so schlecht, ist das nicht ein Boxer gewesen?
herrlich! 
nbk90210 schrieb:also erstmal muss ich sagen, dass ich so nie tatort schaue.
ist das immer eine so überzogene, überzeichnete geschichte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen