Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Tatort - Sonntag 20:15 ARD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War durchaus guckbar.
Aber die Feministin in mir hat sich für die Frauenrollen in dem Film geschämt. :fp:

Jetzt gehts bei Dittsche weiter. :D

Schweiger sorgt für Rekorde beim «Tatort»

Der Til-Schweiger-«Tatort» hat die beste Reichweite der Reihe seit fast 20 Jahren geholt. In der jüngeren Vergangenheit lag ein Fall aus Münster, gesendet im November 2012 und gesehen von durchschnittlich 12,11 Millionen Menschen, auf Platz eins. „Willkommen in Hamburg“ kam nun an diesem Wochenende auf sensationelle 12,57 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Ohne Zweifel war der 90-minütige Krimi somit das mit Abstand meistgesehene Format des Abends. Bei allen kam Schweiger auf 33,5 Prozent Marktanteil – auch das ist der beste Wert seit vielen Jahren. 2011 holte die Folge „Herrenabend“ ähnlich gute 32,9 Prozent.

Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die Constantin-Produktion (Produzent: Friedrich Wildfeuer) auf beeindruckende 5,21 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 33,8 Prozent. Til Schweiger wird noch drei weitere «Tatort»-Ausgaben für die ARD machen, die nächste wird allerdings erst 2014 zu sehen sein.

Quelle: Quotenmeter

War klar. Die haben seit Monaten jeden Tag Werbung im Radio gemacht.
Viele, wie ich, wollten ihn warscheinlich auch scheitern sehen.

Hat er aber ganz gut gemacht, der Herr Tschiller.
Nur seine Tochter ging gar nicht. Den ganzen Film über den gleichen Gesichtsausdruck :schreck:

FLip schrieb:
War klar. Die haben seit Monaten jeden Tag Werbung im Radio gemacht.
Viele, wie ich, wollten ihn warscheinlich auch scheitern sehen.

Hat er aber ganz gut gemacht, der Herr Tschiller.
Nur seine Tochter ging gar nicht. Den ganzen Film über den gleichen Gesichtsausdruck :schreck:

Wie der Vater, so die Tochter. :grins:

Wie jetzt der schleppt die durch alle seine Filme / Produkte oder was? Das ist ja echt widerlich.

Am Anfang bei den Nutten als der Zuhälter kam, das war doch kein Schauspieler oder? Also der Typ mit dem dann der Schweiger versucht einen Kampf vor der Kamera zu spielen, der Schauspieler war so schlecht, ist das nicht ein Boxer gewesen? Und die Nutten, sorry, das waren doch ebenso keine Schauspieler. Und dann Schweiger, auch kein Schauspieler und dann spielt noch seine Tochter mit die auch keine Schauspielerin ist? Was ging denn da schief? :ugly:

Nicht nur seine Tochter. Ein paar seiner Freunde durften auch mitspielen.
Wundert mich, dass der Schweighöfer nicht auch noch eine Rolle bekommen hat :D

pil schrieb:
Am Anfang bei den Nutten als der Zuhälter kam, das war doch kein Schauspieler oder? Also der Typ mit dem dann der Schweiger versucht einen Kampf vor der Kamera zu spielen, der Schauspieler war so schlecht, ist das nicht ein Boxer gewesen?

Ja, war der Schlumpfboxer, aka King Arthur, aka Arthur Abraham ;)

ext_sid_169680_Pxgen_r_Ax541.jpg

Arthur-Abraham23.jpg
Arthur-Abraham-v-Piotr-Wilczewski-Official-Weigh-in.jpg

Klar, danke, meine Güte, ist Schweiger jetzt schon Produzent des Tatorts dass er das machen darf? Es gibt so viele echte und gelernte Schauspieler die auf eine Rolle warten und dann darf ein Laie ins Fernsehen. Für mich ist das skandalös, dasselbe für seine Tochter und die Nutten müssten eigentlich auch was mit Schweiger oder dem Boxer zu tun haben, das sieht ein blinder mit Krückstock dass die noch nie vor einer Kamera standen. Das Niveau war zum fremdschämen.

hab gestern dann die letzten 20minuten mir doch mal angesehen...

also erstmal muss ich sagen, dass ich so nie tatort schaue.
ist das immer eine so überzogene, überzeichnete geschichte?

das die kinder als sie hinter till aus der halle kamen nicht noch gesungen machen und eine musicalnummer raus gemacht ist alles :D

und die schießerei. da wurde mehr sinnlos rumgeballert als in einem 0815 stallone film. ich dachte tatort wäre etwas mehr ernst zu nehmen?!

an sich fand ich das ganze wirkte wie ein billiger actionfilm. konnte da keine klasse in der story ( soweit ich gesehen habe) und auch nicht bei den schauspielern feststellen.

das beste kam von meinen vater " das ist doch hier der neue tatort mit dem schweinsteiger!" :lachweg: herrlich! :lol:

Ich fand den Tatort gestern eigentlich ganz gut. Endlich mal wieder ein Charakterkopf. Klar, kann man ihm vorwerfen, dass er immer sich selbst spielt, aber ich fand's durchaus passend. Hab mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt. Der heimliche Star ist aber natürlich sein Kollege ;-)

Ging mir aber auch so! Kurz geguckt, einen Satz von Schweiger abgewartet und mich beschämt wieder Tomb Raider gewidmet! :D

Ich wollte gucken, konnte aber nicht. Bei den ersten Sätzen mußte ich wegzappen.
Lag aber auch daran, dass ich Tomb Raider hier habe. Er hat sich den denkbar schlechtesten Zeitpunkt herausgesucht, der gute Till.

Stark war gestern Dittsche, der ist direkt auf den Tatort eingegangen :D

Tatort selber fand ich vollkommen überzogen. Das war ein recht guter Actionfilm, ja. Aber Tatort? Puh.

edit zu Dittsche: Also Till Schweiger und der andere Schauspieler kamen in die Frittenbude rein. Das war so gut :D

DAS ist Konsolentreff, wo es cool ist alles scheiße zu finden was den Geschmack der breiten Masse trifft. Gleich kommt wieder Bartwux und postet sein Review wie scheiße die Folge war, grins.

Zurück
Oben