Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Tatort - Sonntag 20:15 ARD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Mag ja sein, dass Waltz kein Deutscher ist, aber er hat sich nun mal viel im deutschen Fernsehen bewegt.

Ich finde es trotzdem immer Recht lächerlich wie der deutsche Boulevard, sprich die Bild immer alles positive als "deutsch" verkauft.

Die Oma einer amerikanischen Schauspielerin ist eine Deutsche?

WIR SIND OSCAR!

Genau das gleiche mit Falco, bis heute muss man immer unbedingt darauf hinweisen das er ein "deutschsprachiges Lied" auf Platz 1 der amerikanischen Charts platzierte und schließlich ist Österreich ja irgendwie Deutschland. :fp:
Bzgl. gute deutsche Schauspieler: Sky du Mont bspw. ;)

Nasreddin schrieb:
Laut Berichterstattung wird das ganze ja ne Mischung aus Action und Familienkomödie.

Ein Tatort mit Action, Familienspaß und Til ... ganz bestimmt nicht :lol:

Mattze1988 schrieb:
Geht mir genauso. Münster ist am besten. Dass mir Österreich nicht gefällt, liegt aber hauptsächlich am Krassnitzer.

Den Münchner Tatort finde ich auch ziemlich gut. Der Krassnitzer geht eigentlich, nur sein Sidekick ist gruselig :schreck:

Der Leipziger ist immer ein Knaller. Die Thomalla kann durch ihr Botox in der Fresse kein emotionales Gesicht machen. Es sieht immer so aus, als würde sie mit einem Duck Face rumrennen. Dafür ist aber ihr Partner in Ordnung, Wuttke mag ich.

Hier sind schonmal die besten Sprüche aus dem Til Schweiger-Tatort:

http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=5557&cHash=2d4b4cdd6d729f96989d27594d93c6d7

:grins:

@blacki: Hast du die Spartensender? Da müsste auch gleich direkt eine Wiederholung kommen. Aber Uhrzeit kann ich dir nicht genau sagen.

Ich fand den Tatort echt nicht schlecht. Einzig das Ende war dann doch etwas überzogen. Warum nimmt der den das SEK nicht mit? Nein der Til macht das natürlich fast ganz alleine.

Jo, war kein schlechter "Tatort". Zwar fand ich den letzten "Tatort" aus Hamburg eine der besten Tatort Reihen, aber ja - war in Ordnung.

Aber ich schau Sonntags ab 20 Uhr eh immer ARD, also schau ich eh jeden Tatort. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Ach mist. Vergessen aufzunehmen... Wann isn Wiederholung?

Mediathek kannst ja eh immer schauen (ne Woche lang).

Zurück
Oben