U
Urgs
Gast
Mag ja sein, dass Waltz kein Deutscher ist, aber er hat sich nun mal viel im deutschen Fernsehen bewegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Mag ja sein, dass Waltz kein Deutscher ist, aber er hat sich nun mal viel im deutschen Fernsehen bewegt.
silent breath schrieb:Ich finde den in Münster ja auch immer geil. Was gar nicht geht sind die Dinger aus Östereich.
Nasreddin schrieb:Laut Berichterstattung wird das ganze ja ne Mischung aus Action und Familienkomödie.

Mattze1988 schrieb:Geht mir genauso. Münster ist am besten. Dass mir Österreich nicht gefällt, liegt aber hauptsächlich am Krassnitzer.

MiXeR schrieb:Christian Alvart soll mal lieber Captain Future fertig machen, anstatt dauern Tatorte zu drehen.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ach mist. Vergessen aufzunehmen... Wann isn Wiederholung?

pil schrieb:nach 5 minuten wegen fremdschämen umgeschalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen