xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ach wieso?
Die Handy Nutzung ist heute eben viel intensiver und grade Mädchen brauchen eigentlich unbedingt eine SMS Flat
Ich hatte btw. bis ich 18 war nur 25 euro im Monat und danach 150 ( Kindergeld
)
Natürlich sind 25 euro heutzutage viel zu wenig für 18. Bei 13 Jahren sollten 25 im Monat allerdings reichen für Freizeitaktivitäten
Die Handy Nutzung ist heute eben viel intensiver und grade Mädchen brauchen eigentlich unbedingt eine SMS Flat

Ich hatte btw. bis ich 18 war nur 25 euro im Monat und danach 150 ( Kindergeld
Natürlich sind 25 euro heutzutage viel zu wenig für 18. Bei 13 Jahren sollten 25 im Monat allerdings reichen für Freizeitaktivitäten

