Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tales of Vesperia (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Somit hab ich gestern wieder festgestellt, dass ich dieses Game liebe, ich glaube ich kann das anschliessend gar nicht an Drar verkaufen. :D

Wie gut dass du es nicht gemacht hast.

Oha sehe gerade dass du es wohl doch gemacht hast. Verwirrung. :?

Hättest es wohl besser erstmal an mich verleihen sollen. :deal:

Wenn euch das schon schmerzt, dann schaut euch mal die Preise für den US Game Guide zu Tales of Vesperia an :D

Wirklich ärgerlich, dass die Idioten bei Namco nicht die erweiterte PS3 Fassung in den Westen gebracht haben.

Habe mir soeben die Vorgeschichte von Tales of Vesperia angeschaut. Muss sagen, das dass wirklich ein gelungener Anime geworden ist und man erfährt auch warum Yuri die Ritter verlassen hat und Flin noch geblieben ist. Top Film !!!
Macht mich jetzt grad echt geil auf das Spiel. Doch erst Spiele ich Blue Dragon noch durch und danach meine FF13 Missionen.
Danach chill ich mir Tales of Vesperia in aller ruhe rein :D

Helft mir mal. Wie war das nochmal mit den EX Modus? Da wo man denn krasser ist und so eine superattacke starten konnte. Das ist komplett aus meinem Kopf verschwunden :I

EDIT: Habs schon. Gibt ja ein Ingametutorialbuch.

Wauw, Reaver, du bist ja wie dieser eine Typ, der seine Rätsel selber knackt.
wie hies der nochmal? Riddler?
Reaver>Riddler>Rivvler :ugly:

@ Thread:
Hab das spiel bis zu einer regnerischen Hafenstadt gespielt. Auf nähere einzelheiten verzichte ich.
Irgendwie hab ich die Lust dran verloren, war aber spielerisch und optisch gut.
Es kam richtige Animefelling auf.
Muss mir das wohl, wenn ich das nächste mal Urlaub hab, vom Blackburn ausleihen :gerri:

Du musst mehrere Artes mit der gleichen "Richtung" (sieht man im Artes Menü, ein bunter Pfeil) benutzen. Das senkt die Resistenz für diese Richtung und irgendwann kann man dann RT drücken. Gegen normale Gegner passiert das aber eher selten.

Ein besonderes Timing muss man nicht beachten? In den letzten Bosskämpfen ist mir nichts besonderes aufgefallen und sonderlich abwechslungsreich bezüglich der Artes kämpfe ich nicht.

Schön das ich nach 39 Stunden schon bemerke, dass man den Schwierigkeitsgrad ändern kann und damit auch RANG Punkte sammeln kann. :wand:

Ich wusste zwar durch ein paar Vorabinfos, dass es RANG Punkte im Spiel gibt, aber ich dachte die ganze Zeit, dass die irgendwann im späten Spielverlauf aktiviert werden (so wie das Kampfsystem halt nach und nach erweitert wurde). Da hab ich ja einiges an Punkten liegen lassen. Kann man sich seine aktuellen Gesamtpunkte eigentlich irgendwo anzeigen lassen?

Ansonsten ist ToV bislang echt eine Granate. Allein die Charaktere und ihre genialen Dialoge stufen den Titel schon jetzt auf meinen persönlichen Rang 1 der besten RPGs dieser Gen. :dhoch:

Der Rest vom Spiel stimmt natürlich auch (Story, Synchro, Kampfsystem, Weltkarte, Musik, etc.).

Sicherlich kann man sich die irgendwo anzeigen laßen aber ist zu lange her als das ich mich daran noch erinnern könnte. Die Menüs von Tov bieten aber auch nach etlichen Spielstunden immer wieder Überraschungen. :D

In UK scheint Namco endlich mal einen Reprint geschafft zu haben. TheHut und ShopTo verkaufen die Spiele derzeit wieder.

Bin noch gerade am überlegen, ob ich auch direkt zuschlage oder warte ob die deutsche Version auch einen Reprint bekommt. Idealerweise dann als Spiel aus der Software Pyramide. :D

Zurück
Oben