Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tales of Vesperia (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Kaufhof an der Kö in Düsseldorf gibts ToV im mom in der Grabbelkiste für 12€ falls jemand es noch sucht. Online werden dafür ja noch immer Mondpreise verlangt...

Vergiss nicht, Select zu drücken, wenn der Button unten links angezeigt wird. Weiß zwar nicht, wie man den übersehen kann, aber irgendjemand hier im forum hats die ersten Spielstunden über geschafft :D. Da starten dann immer lustige Dialoge zwischen den Teammitgliedern.

Ne ne, das verhält sich anders. Anfänglich wird die Select Taste immer brav eingeblendet, später muß man selber auf gut Glück drücken um die Dialoge nicht zu verpassen. Also quasi zu jeder sich bietenden Gelegenheit Select drücken :D

Die Back/Select Taste wird immer brav eingeblendet. Egal ob am Ende vorm Endgegner oder am Anfang.

Tipps gibts eigentlich nur zwei:
1. Viel Spaß und genieß es!
2. Lass dich von Gattuso nicht abschrecken. Er ist mit Abstand der schwerste Boss, danach gehts flüssig weiter.

Ist das Spiel eigentlich auch auf PS3 erschienen? Bin grade am überlegen es mir zu holen, da ich jetzt doch schon richtig lange kein gute JRPG mehr gezockt habe, bei Rollenspielen greif ich aber lieber zur PS3 Variante wenn die Abstriche nicht gravierend sind.

Tales of Vesperia wurde als Games on Demand-Version für 29,99€ bzw. 2560 MS Points veröffentlicht:
http://marketplace.xbox.com/de-de/Product/Tales-of-Vesperia/66acd000-77fe-1000-9115-d8024e4d0805?DownloadType=Game

Kein Downloadschnäppchen, aber günstiger, als man das Spiel alternativ im Laden / gebraucht bekommen würde.

Günstigste Methode: 4200 Points für 36,99€ kaufen und dann darüber das Spiel erwerben. Kostet dann 22,54€.

Habe hier eine kleine Info für euch (weiter unten), was ihr über die Tales of Reihe vielleicht (nicht) wusstet.
(Also ich zumindest, bis ich gestern aufgeklärt wurde)

Ich spielte damals schon Tales of Symphonia auf der GameCube. Und hatte es (ohne zu Lügen) siebenmal durchgespielt.
Ich habe mir Tales of Vesperia damals zu Release gekauft. Ich spielte es ich zweimal durch.

Ich muss sagen, dass Tales of Vesperia meiner Meinung nach, dass beste RPG Game ist was ich spielte.
Ich machte damals den Fehler, dass ich Tales of Vesperia gegen Final Fantasy 13 mit meinem Freund tauschte.
Nicht das Final Fantasy 13 ein schlechtes RPG Game war, nein es war meiner Meinung nach ein klasse RPG Game.

Doch ich merkte schnell, wie ich es bereute, Tales of Vesperia gegen Final Fantasy 13 zu tauschen.
Also begebte ich mich auf der Suche das Spiel wieder zu Kaufen. Doch das Spiel fand ich nirgends mehr.

Bis ich gestern in die Stadt fuhr. Sah es in einem kleinen Gamesladen zum "Verleih" aber nicht zum "Verkauf".
Dann war ich beim Gamestop. Unterhielte mich mit dem Verkäufer über RPG Games. Thema waren: Star Ocean und The Last Remnant.
Er lief dann in das Arbeitszimmer und fragte mich gleichzeitig ob ich schonmal was von "Tales of Vesperia" hörte. Ich Antworte mit: Ja, ein BOOOMBEN RPG GAME. Er habe es da, es handelt sich aber um die Defekte Version.

Ich erzählte ihn, dass ich es zweimal durchspielte und es danach gegen Final Fantasy 13 tauschte. Er bestätigte es mir und sagte, dass es wirklich ein Mieser tausch war.

Ich sagte ihm, dass ich das Spiel überall suche, ich es aber nirgends finde, egal ob Media Markt, Saturn, GameStop, GamesGarden oder Spielegrotte. Niemand hat es!!

Er erzählte mir, dass die Tales of Reihe in Deutschland sehr selten ist. Das Spiel ist in Deutschland nicht zu bekannt, deswegen wird es nach Deutschland nicht mehr geliefert. Auch wurde die Produktion von Tales of Vesperia eingestellt. Was aber bei jedem "Tals of " der Fall ist. Auch der GameStop hat das Spiel im System nicht mehr gelistet. Selbst Neu, oder Gebraucht hat es keine GameStop filiale mehr in Deutschland. Das Spiel kostet NEU 0,99Cent.

Er selber hatte nach einem "Tales of" Spiel für die PSP gesucht und ist nirgendswo fündig geworden.
Er bat seine Schwester die Urlaub in den Vereinigten Staaten machte, dass Tales of für die PSP zu kaufen. Und sie bekam es in den USA

Also, muss Tales of Vesperia bzw die Tals of Reihe, eine wirkliche seltene Spielreihe in Deutschland sein, da es nur wenige in Deutschland kennen. Deswegen findet man das Spiel nicht mehr. Ich habe mir gestern das letzte Exemplar gekauft und werde es weder Tauschen noch Verkaufen. Zum Glück, ist es im XboxLive Markplatz als Games on Demond verfügbar. Da könnt ihr euch das auf jeden Fall downloaden.

Zurück
Oben