Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Tales of Berseria

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem Zesteria Anime, bei dem es einen zwei Episoden Beseria Ausritt gab, steigt die Vorfreude auf Beseria wieder etwas. Velvet Crowe sieht nach einem ziemlich coolen Hauptcharakter aus.

Tales of Xillia habe ich heute wieder weiter gespielt bin jetzt an der Stelle
wo Milla verletzt wurde.
Bin gespannt wie es weiter geht. Ich habe keinen Spoiler Kasten gefunden, hoffe das ist okay das ich das so offen schreibe...

Zuletzt bearbeitet:
Tales of Xillia habe ich heute wieder weiter gespielt bin jetzt an der Stelle wo Milla verletzt wurde. Bin gespannt wie es weiter geht. Ich habe keinen Spoiler Kasten gefunden, hoffe das ist okay das ich das so offen schreibe...

spoiler tags setzen u.a. geht so:
spoiler.png

Naja, im Vergleich zu anderen CE's finde ich den Preis noch okay. Finde den Inhalt mit Steelbook, "Artbook", Soundtrack und den Figürchen schon nett. Bei anderen zahlt man fürs Steelbook und drei goldene Waffen DLCs schon 79 Euro. Objektiv ist natürlich auch diese zu teuer, aber ich finde die Tales of CE's inhaltlich immer sehr sympathisch. Deswegen habe ich sogar das shitty Zestiria behalten :D.

Naja, im Vergleich zu anderen CE's finde ich den Preis noch okay. Finde den Inhalt mit Steelbook, "Artbook", Soundtrack und den Figürchen schon nett. Bei anderen zahlt man fürs Steelbook und drei goldene Waffen DLCs schon 79 Euro. Objektiv ist natürlich auch diese zu teuer, aber ich finde die Tales of CE's inhaltlich immer sehr sympathisch. Deswegen habe ich sogar das shitty Zestiria behalten :D.

Ach komm, Steelbook macht nicht viel aus, es ist kein richtiges Artbook, der Soundtrack bestimmt nur ne Auswahl von 5 Tracks, die Münzen nichts besonderes und die Chibi Figuren kannste wahrscheinlich für 5€ das Stück im Netz besorgen. 80€ wäre schon das Maximum für diese armselige Zusammenstellung, die CEs sehen bei Tales mittlerweile alle gleich aus.
Persona 5 hat für 10€ weniger ne bessere CE und wahrscheinlich auch das bessere Gameplay. :D

Ach komm, Steelbook macht nicht viel aus, es ist kein richtiges Artbook, der Soundtrack ist wahrscheinlich wieder nur ne Auswahl von 5 Tracks, DLCs haben für mich gar keinen Wert und die Chibi Fuguren kannste wahrscheinlich für 5€ das Stück im Netz besorgen. 80€ wäre schon das Maximum für diese armselige Zusammenstellung, die CEs sehen bei Tales mittlerweile alle gleich aus.
Persona 5 hat für 10€ weniger ne bessere CE und wahrscheinlich auch das bessere Gameplay. :D

Ist mir egal, die CE habe ich ja auch bestellt :p.

Ich kaufe CEs überhaupt nicht, Figuren interessieren mich gar nicht. Aber was mich interessiert sind Soundtracks, hoffentlich hat die Day 1 Edition wieder den Soundtrack dabei. :)

Zurück
Oben