Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle drei.
Tales of Xillia habe ich heute wieder weiter gespielt bin jetzt an der Stelle wo Milla verletzt wurde. Bin gespannt wie es weiter geht. Ich habe keinen Spoiler Kasten gefunden, hoffe das ist okay das ich das so offen schreibe...
https://www.amazon.de/Tales-of-Bers...&qid=1476516320&sr=8-1&keywords=berseria&th=1
CE ist jetzt vorbestellbar.
Naja, im Vergleich zu anderen CE's finde ich den Preis noch okay. Finde den Inhalt mit Steelbook, "Artbook", Soundtrack und den Figürchen schon nett. Bei anderen zahlt man fürs Steelbook und drei goldene Waffen DLCs schon 79 Euro. Objektiv ist natürlich auch diese zu teuer, aber ich finde die Tales of CE's inhaltlich immer sehr sympathisch. Deswegen habe ich sogar das shitty Zestiria behalten.
Ach komm, Steelbook macht nicht viel aus, es ist kein richtiges Artbook, der Soundtrack ist wahrscheinlich wieder nur ne Auswahl von 5 Tracks, DLCs haben für mich gar keinen Wert und die Chibi Fuguren kannste wahrscheinlich für 5€ das Stück im Netz besorgen. 80€ wäre schon das Maximum für diese armselige Zusammenstellung, die CEs sehen bei Tales mittlerweile alle gleich aus.
Persona 5 hat für 10€ weniger ne bessere CE und wahrscheinlich auch das bessere Gameplay.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen