jo, entscheide dich, ob Apple oder Android oder Win (soll's geben)
dann iPad oder Nexus 10 kaufen
krad schrieb:
Erfahrungsbericht ist erwünscht! Falls du es in die Hände bekommst.
Jojo, hab es eingerichtet und natürlich etwas getestet. Vor allem als Surfbrett hat es mich echt positiv überrascht. Das pfeffert dir die Seiten nur so dahin, das ist echt Sahne. (nicht im Firefox, der war kacke, aber im Chrome und vor allem Standard-Browser)
Durch die ordentliche Auflösung lässt sich vieles auch vertikal ansurfen, was natürlich gerade bei längeren Artikeln, Beiträgen, etc. ganz nett ist.
Hab leistungstechnisch nix zu bemängeln. 1080p-Video auf YT angeschmissen. Auch Sahne und geiles Bild.
Dann noch so kleine Spiele installiert, die auch meine Mudder nutzen kann/könnte. Einwandfrei.
Was natürlich den Eindruck trüben kann, sind mies umgestezte Apps. Die Chefkoch-App z.B. sollte ich ihr draufmachen, aber das läuft über die Seite, also per Browser viel besser. Auch einige Spiele sind nicht angepasst und sehen dann schlecht aus und sind nur vertikal nutzbar.
Das Ding spiegelt natürlich etwas und gerade wenn es ausgeschaltet ist, sieht man üüüberall die Patschefinger, aber naja....geht klar, denke ich.
Sonst noch ne Frage?
Wie gesagt, das Toshiba ist quasi genau dasselbe, Hauch dicker, Gorilla-Glas, etwas besseren Akku vermutlich und statt HDMI-Out gibt es einen normalgroßen SD-Slot. Und Android 4.1 statt 4.2.