Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tablet gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
schlechter

Prozessor: 2x1 GHz (Dual Core) // NVIDIA Tegra 3 (4-PLUS-1-Quad-Core, max. 1,3 GHz)

Ah okay, danke!

Meine Freundin sucht nämlich ein günstiges mittelklasse Tablet.
Zum Arbeiten und surfen etc. Sie ist Lehrerin und würde damit halt ihre Stundenpläne etc. damit verwalten.

Dafür sollte das Toshiba doch gut sein oder? Oder doch lieber das Asus Memopad?

1. ja, wenn sie dafür nicht irgendwelche speziellen Programme braucht?!

2. kein großer Unterschied:

dweezzu schrieb:
Wie gesagt, das Toshiba ist quasi genau dasselbe, Hauch dicker, Gorilla-Glas, etwas besseren Akku vermutlich und statt HDMI-Out gibt es einen normalgroßen SD-Slot. Und Android 4.1 statt 4.2.

wer mit dem einen komplett unzufrieden ist, wirds mit dem anderen dann wohl auch sein
also auf die kleineren Unterschiede da oben schauen. Was ist wichtiger? Dünn oder etwas mehr Akku? HDMI-Out oder Normal Size-SD?

ich selbst würde wohl den Punkt mit dem Akku wählen

Also ich brauche auch endlich ein tablet:

-android betriebssystem
-10"
-max. 350 €
-full hd
-Akkulaufzeit mind. 8h

Anwendungszwecke:
-youtube
-surfen
-ama prime instant video
-spiel unwichtig

Es sollte jetzt nicht die schäbigste ausstattung sein. Welche erfahrungen oder empfehlungen habt ihr?
:)

Danke fauli, aber apple kommt mir nichtmehr in die tüte.
@hyperman
Ja das hab ich mir auch angesehen, aber ich kann mit dem stylus denke ich nicht viel anfangen. Oder gibts da wirklich sinnvolle anwendungsmöglichkeiten?
Deshalb wohl eher ein galaxy tab, aber welches?

Danke fauli, aber apple kommt mir nichtmehr in die tüte.
@hyperman
Ja das hab ich mir auch angesehen, aber ich kann mit dem stylus denke ich nicht viel anfangen. Oder gibts da wirklich sinnvolle anwendungsmöglichkeiten?
Deshalb wohl eher ein galaxy tab, aber welches?

also ich nutze den auch nicht wirklich :ugly: aber funktioniert schon recht gut wenn man mal was aufschreiben möchte oder so..

Hm denke ich werd morgen mal in den media markt fahren und das ausprobieren. Hab grad ein video gesehen, was man mit dem s pen alles machen kann und verdammt... Jetzt juckt es mich doch :D

Also ich habe ein Windows-Tablet mit Stylus und wenn du mit der normalen Windows-Oberfläche arbeitest kommst du ohne das Ding nicht wirklich aus.
Für Microsoft OneNote und so weiter einfach perfekt. Spart ne Menge Kritzelpapier.

Hm denke ich werd morgen mal in den media markt fahren und das ausprobieren. Hab grad ein video gesehen, was man mit dem s pen alles machen kann und verdammt... Jetzt juckt es mich doch :D

Budget etwas erhöhen und Online nen Galaxy Tab S schießen.
Ist nen verdammt tolles Teil. Qualität sehr gut und der Bildschirm einfach super.

Wenn Glück hast bekommst es evtl sogar für 350€

Android
10.5
mehr als Full HD
Akku bei Videobetrieb um die 8-9 Studnen wenn ich das richtig im Kopf hab.

Nachteil den ich feststellen musste der Akku brauch ziemlich lange zum Aufladen.

Taugt es auch für wesentlich mehr als deine Einsatzzwecke.

Ich habe ja das galaxy tab pro 8,4" gibts aber auch in ner 10,1 und 12,4 Zoll variante. Richtig klasse Teile.

Danke für die vielen vorschläge, das macht mir die wahl aber nicht gerade leichter :D

Tendiere einerseits schon zu tab s 10.5, andererseits reicht mir für meine anwendungszwecke evtl auvh das tab 4, aber der technikliebhaber will halt was besseres. Mal sehen, muss abwägen...

Danke für die vielen vorschläge, das macht mir die wahl aber nicht gerade leichter :D

Tendiere einerseits schon zu tab s 10.5, andererseits reicht mir für meine anwendungszwecke evtl auvh das tab 4, aber der technikliebhaber will halt was besseres. Mal sehen, muss abwägen...

Mega tolles Teil. Und Mega Preis. Selbst das 8,4 Zoll ist bei Amazon teurer. Vom 12 Zöller ganz zu schweigen

Edit fügt noch das an http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/tablets/others/SM-T520NZKADBT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die "anderen" Tablets haben LCD Displays und das Amoled ist diesbezüglich einzigartig. Wenn die automatische Displaysteuerung aktiviert ist, dann dreht die Helligkeit bis auf 500 candela auf. An hellen Tagen, ein echter Vorteil.

Zurück
Oben