Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI System Shock

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok, nehmt es mir nicht übel, bin voll System shock fan, hab das dos spiel 3x in meiner sammlung. einmal als orginale v1.0 disketten version, dann die cdrom mit svga pentium und noch mal eine spätere Auflage.

aber das da ist es dann? dafür brauchen die nun wieviel jahre? das soll dann auf ps4 erscheinen? in 2020... das sieht aus als hätte ein ein mann hobby modder sich an ein remake geschwungen, für lau. einfach die levels mit den gefühlten orginaltexturen in der unreal engine aufzubauen ohne hier rohre und zeug wirklich zumodellieren ist kickstarter würdig? man würde ich mir als backer verarscht vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht ziemlich Blocky aus, als hätte man die Level mit hübscheren und detaillierten 2x2 Minecraft Blöcke zusammen gebaut. Ok das Spiel versucht halt nah an der Original Rohfassung des Spiels zu bleiben. Aber etwas mehr Kreativität bei der Umsetzung einzelner Levels hätte ich mir schon gewünscht. Muss das alles so gleichtönend langweilig Old-Shool Blocky aussehen?

Die erste Techdemo von vor paar Jahren war schon sehr nice. Hier werd ich nach Feierabend wohl direkt mal reinschauen. :dhoch:

So habe eben mal reingeschaut.
Also die Station sieht sehr geil aus, da ist die Grafik besser als gedacht :dhoch:
Sobald man die erste Voice Nachricht bekommen hat ist die creepy Atmosphäre auch sofort wieder da, das macht System Shock einfach aus, das wird bestimmt wieder klasse.
Nur die Mutanten Gegner gefallen mir schon wie im Video gar nicht, sieht einfach Plastik mässig aus.
Ich merk aber auch das ich Action Spiele gar nicht mehr mit Tastatur spielen kann, ich hoffe das hat sofort Gamepad Unterstützung ansonsten wäre ich raus.
Aber mit Gamepad würde ich auf jeden Fall mal reinschauen dafür ist die Atmosphäre einfach zu geil.
Ps:
Shodan sieht aus wie
OIP.hQikY2qxNmPf0WsGW-xE8AHaFj

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
How can you challenge a perfect, immortal machine?

Customers who pre-order this version of System Shock will receive System Shock 2: Enhanced Edition for free when SS2:EE is released.