Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Syndicate (EA/Starbreeze)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Inszenierung und Story, ja. Das Gun-Gameplay war maximal unterdurchschnittlich - nicht ganz so mies wie bei Riddick aber weit weg von den Genre-Referenzen.

Das war nur auf den letzten Satz bezogen. Wenn man bei Shootern generell auf Story und nicht auf Gameplay Wert liegt, muß das ein frustiges Hobby sein. Aber jeder wie er mag, TD selbst habe ich nicht gespielt :)

The Darkness hatte einfach ein unglaubliche Stimmung, die hat das schwächere Gameplay wieder weg gemacht, hab ich da auch so empfunden, ist wie bei Killzone 2. Manche Spiele können so was.

Bei Syndicate erwarte ich das allerdings nicht. Weil EA hat schon mit Medal of Honor und Battlefield 3 bewiesen, dass sie keine guten Shooter mehr hinbekommen...

Das ist doch Bullshit.
Ich bin auch kein Freund vom BF3 SP und MH hab ich gar nicht gespielt, aber sooo schlecht war zumindest ersteres auch nicht. Mich spricht Syndicate jedenfalls durchaus an, für ein 20-30€ kann man das sicherlich spielen und seinen Spaß haben.

om3ga schrieb:
Das ist doch Bullshit.
Ich bin auch kein Freund vom BF3 SP und MH hab ich gar nicht gespielt, aber sooo schlecht war zumindest ersteres auch nicht. Mich spricht Syndicate jedenfalls durchaus an, für ein 20-30€ kann man das sicherlich spielen und seinen Spaß haben.

Was war denn daran bitte toll? Ich sag auch nicht das es scheiße ist, aber weit entfernt von richtig gut ist es.

Naja, vom Gameplay her wird es bestimmt so was, wo man erstmal denkt "Woow", aber das wird sich sehr schnell abnutzen, genauso wie die (zweifellos übertriebene) Brutalität.

Hast du dich bei Fear auch so über die Brutalität echauffiert?

Anubis schrieb:
Was war denn daran bitte toll? Ich sag auch nicht das es scheiße ist, aber weit entfernt von richtig gut ist es.

Deswegen meinte ich auch, dass man für 20-30€ auch ruhig zuschlagen kann und nicht "WUZZAAAAH, LAUNCH-HYPE-LIMITED-SPECIAL-KAUF UM 69€!!!1111". Abgesehen davon war Battlefield 3 definitiv auch im SP ein "guter", solider Shooter - zu Medal of Honor kann ich nicht viel sagen, glaube aber kaum, dass das so gravierend schlechter ist/war.

Was die Sache mit der Brutalität angeht, will EA meiner Meinung nach nur Aufmerksamkeit erregen. Und was Fear angeht, das war ein Horror-Shooter, die dürfen das, man denke nur an Doom :ugly:

Also MOH war in Ordnung. Ich finde es sogar besser als BF3.

Aber für beide würde ich nie mehr als eine untere 70er Bewertung geben, dafür war es dann doch zu stupide.

Ja, sie bauen immer gute Brands auf (man siehe Mass Effect, Dragon Age...) und verhunzen sie dann im zweiten Teil, nur um der Masse ein "besseres" Spiel zu bieten. Ich will jetzt nicht sagen, dass es EA nur ums Geld geht, das ist ja bei vielen Firmen so, aber irgendwie werden die Spiele, an denen EA beteiligt ist, immer "casualiger". Ich hoffe, dass das bei Bulletstorm 2 nicht zutrifft, denn der erste Teil war echt klasse, ja :D

Zurück
Oben