Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Syndicate (EA/Starbreeze)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs bei Facebook von World of Video gelesen als News. Mom ich such es mal eben!

World of Video

Achtung Achtung Achtung: Syndicate ist zu hart für die USK!!! Es wird daher keine deutsche Version des Spiels geben.

Sichert Euch rechtzeitig die AT-Version bei uns und genießt das ungeschnittene Vergnügen.

So stand es bei Facebook!

USK-Freigabe hat Syndicate bisher jedenfalls keine. Einen Monat haben sie ja noch Zeit, aber ich habe ehrlich gesagt auch Zweifel, dass es eine Uncut nach Deutschland schafft.

om3ga schrieb:
Inszenierung und Story, ja. Das Gun-Gameplay war maximal unterdurchschnittlich - nicht ganz so mies wie bei Riddick aber weit weg von den Genre-Referenzen.

Wieso war das Gun-Play mies in Riddick? Ich fande es definitiv besser als bei The Darkness, da die Steuerung viel besser funkioniert hat und man somit es locker mit mehreren Gegnern aufnehmen konnte, ohne zu verrecken, weil man die Feinde nicht trifft.

Syndicate: EA veröffentlicht ungeschnittene Demo
Demo in Österreich nur für kurze Zeit auf Xbox-Live erhältlich

Wie EA Games via Facebook mitteilte, wird bald eine Demoversion zum kommenden Shooter Syndicate veröffentlicht. Die ungeschnittene Demo wird aber nur für kurze Zeit in Deutschland erhältlich sein, und auch nur auf Xbox-Live. In Österreich und der Schweiz wird die Demoversion regulär via Xbox-Live oder Playstation Network erhältlich sein. Erscheinen soll die Demo ende Januar, ein genauer Termin wurde aber nicht genannt.

Original Facebook Meldung (via Crysis):

Ihr braucht eine Herausforderung? EA veröffentlicht bald die Demo zum Action-Shooter Syndicate. Demo wird ungeschnitten für kurze Zeit im deutschen Xbox Live Marketplace erhältlich sein. In Österreich und der Schweiz wird die Demo ungeschnitten im Xbox Live Marketplace und im Playstation Network Store zur Verfügung stehen!

[email protected]

sinn?

Habe mir die ersten drei Minuten angeschaut und bin richtig heiß auf das Spiel. Wann soll den das ganze erscheinen und gibt es schon die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz? Sieht wirklich alles sehr gelungen aus und vor allem die Grafik begeistert mich.

Achievements:
9t3fw94r.png

http://www.xbox360achievements.org/game/syndicate/achievements/

Naja, die "Berichterstattung" ist aber meistens wahrheitsgetreu :ugly: Und ich glaube, dass ich zu den einigen wenigen Kunden da gehöre, die sich die Rezensionen á "EEYYY, voll geil blut und voll metzeln! Voll geil, altah!" da durchlesen und dann plötzlich den Drang verspüren, von einem sehr, sehr hohen Gebäude zu springen :gerri:

ea veröffentlicht syndicate nicht in deutschland. weder cut noch uncut.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3322

Zurück
Oben