Bexter
Marketing-Sau
The DarkScar schrieb:Kommt leider offiziell in Deutschland nicht raus. Also bleibt nur die AT Version.
Quelle???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The DarkScar schrieb:Kommt leider offiziell in Deutschland nicht raus. Also bleibt nur die AT Version.

om3ga schrieb:Inszenierung und Story, ja. Das Gun-Gameplay war maximal unterdurchschnittlich - nicht ganz so mies wie bei Riddick aber weit weg von den Genre-Referenzen.
Syndicate: EA veröffentlicht ungeschnittene Demo
Demo in Österreich nur für kurze Zeit auf Xbox-Live erhältlich
Wie EA Games via Facebook mitteilte, wird bald eine Demoversion zum kommenden Shooter Syndicate veröffentlicht. Die ungeschnittene Demo wird aber nur für kurze Zeit in Deutschland erhältlich sein, und auch nur auf Xbox-Live. In Österreich und der Schweiz wird die Demoversion regulär via Xbox-Live oder Playstation Network erhältlich sein. Erscheinen soll die Demo ende Januar, ein genauer Termin wurde aber nicht genannt.
Original Facebook Meldung (via Crysis):
Ihr braucht eine Herausforderung? EA veröffentlicht bald die Demo zum Action-Shooter Syndicate. Demo wird ungeschnitten für kurze Zeit im deutschen Xbox Live Marketplace erhältlich sein. In Österreich und der Schweiz wird die Demo ungeschnitten im Xbox Live Marketplace und im Playstation Network Store zur Verfügung stehen!
[email protected]
Dr.Para schrieb:
habe es mir jezt mal vorbestellt.
Stockbrot2 schrieb:Solange GamesOnly das nicht sagt, ist für mich alles offen![]()
Und ich glaube, dass ich zu den einigen wenigen Kunden da gehöre, die sich die Rezensionen á "EEYYY, voll geil blut und voll metzeln! Voll geil, altah!" da durchlesen und dann plötzlich den Drang verspüren, von einem sehr, sehr hohen Gebäude zu springen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen