Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Syndicate (EA/Starbreeze)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Story passt ins Universum, ist gut inszeniert und ist gespickt mit denkwürdigen Charakteren mit erstklassiger Synchronisation. Das Leveldesign in der Dark Athena fand ich noch klasse, auf dem Planeten lässt es leider gerade gegen Ende etwas nach. Trotzdem gehört es zu den ganz wenigen Spielen die ich öfter als dreimal durchgezockt hab. Ok, die Länge spielt da mit Sicherheit eine Rolle, aber eigentlich ist Dark Athena auch nur ein Add-On.

Ich bin gespannt was aus Syndicate noch wird, aber das eigentliche Gunplay war in den Riddickteilen sowie in Darkness eher mittelmäßig, also hoffe ich dass das Spiel die Schwerpunkte anders setzt.

Syndicate kommt in Australien wegen mangelnder Freigabe nicht raus. Scheint recht brutal zu sein:

MXMqC.png

om3ga schrieb:
Wow, da hast du ja wirklich 3 ganz originelle und einzigartige Spiele als Alternativen genannt! :grins:

Ich glaube, dir hat sich der Sinn meines Beitrages nicht so ganz erschlossen. :grins:

Daher werde ich ihn dir gerne nochmal erklären: Da es schon genug Spiele in dieser Richtung gibt (siehe meine Beispiele) gibt es eigentlich keinen Grund Syndicate zu kaufen.

Sollten noch Fragen offen sein, helfe ich dir gerne auf die Sprünge. :grins:

Nein, der Sinn deines Beitrags hat sich mir wirklich nicht erschlossen: Beliebigkeit kritisieren und dann DIE Shooter von der Stange nennen ist ... interessant.

Aber nachdem du dir bei Unterschieden zwischen Ego-Shootern scheinbar sowieso schwer tust (meine Versionen von HR, COD3 und BF3 spielten nicht in einem dystopischem SciFi-Setting und bis auf HR war Coop kein echtes Thema) lassen wir das mal besser bleiben.

Ich kenne das Ur-Syndicate nicht, daher stört es mich grundsätzlich schon mal nicht, dass das hier ein 1st-Person-Shooter ist. Auch scheinen einige Ideen ziemlich nett zu sein.

Aber was will EA/Starbreeze mit dieser teils übertriebenen, ja, unpassenden Gewaltdarstellung erreichen? Ich finde das geradezu lächerlich.

Wird wohl so ein Deus Ex/Bulletstorm-Mischling werden, wenn ich mir die Brutalität und die Art ansehe, wie man Gegner tötet. Vllt auch noch ein bisschen Brink. Und zu dem mit der Gewalt: ich denke mal, das soll schon so ne Provokation sein, EA will ja hip und cool wirken und muss jetzt nach Gears 3 nachziehen ;][/s]

Ist auch nur ein 08/15 Shooter. Ist dann halt nen bisschen wie FEAR und das HUD ist überladen.

Trotzdem wird es nur schlauchiges Durchgeballer und lahme Story geben. Was anderes gab es in dieser Gen bis auf wenige Ausnahmen einfach nicht,,COD,BF, und eigentlich sogar Killzone alles der selbe Mist -.-

CountUP schrieb:
Ist auch nur ein 08/15 Shooter. Ist dann halt nen bisschen wie FEAR und das HUD ist überladen.

Trotzdem wird es nur schlauchiges Durchgeballer und lahme Story geben. Was anderes gab es in dieser Gen bis auf wenige Ausnahmen einfach nicht,,COD,BF, und eigentlich sogar Killzone alles der selbe Mist -.-

The Darkness :deal:

The Darkness zähle ich auch zu den Ausnahmen.

Aber was mittlerweile als Shooter-Standart gilt ist eine Frecheit. Das immer wieder auf den Zug aufgesprungen wird zeigt uns Syndicate.

Aber wenn es einfach nur so kultig wird wie Wet, dann ist es ja gut :D Und mal ehrlich, wenn es sich schlecht verkauft, dann merkt EA, dass sich die Leute nicht an der Nase rumführen lassen. Aber das wird wohl nur passieren, wenn das Spiel in Deutschland nicht erscheint, was ich wiederum bezweifle. Und dann werden sich alle diese 12-jährigen Möchtegerngamer-Kiddies das gecuttete Spiel kaufen, weil sie ja hip und cool sind, und so weiter. Ist genau das gleiche wie mit CoD: die Leute sind zu blöd, um sich richtig zu informieren, kaufen sich lieber für 70 Euro einen total overhypden Drecksshooter und deswegen kriegen wir auch immer so einen Scheiß vorgesetzt :D

Zurück
Oben