Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Switch Launch Area

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke dhl... Hole hat sich dann heute wohl auch erledigt.

IMG_5578.PNG

Bei mir wird es nichts mehr. Voraussichtliche Zustellung ist gerade auf den 04.03 umgesprungen...
Wurde gestern um 8:11 Uhr im Hermes Logistikzentrum sortiert. Und heute morgen um 5:44 Uhr noch mal...

Da bestelle ich am ersten Tag vor, es wird sogar schon Mittwochs verschickt und Hermes schafft es trotzdem nicht pünktlich zu liefern.

Fahre gleich zum Media Markt und hoffe, dass die 'ne Switch da haben.

Ich kann euch aber auch echt nicht verstehen, warum ihr alle online bestellt, wenn es euch so wichtig ist, dass die Switch am Launchtag ankommt. Beim heutigen Zustand der Lieferdienste muss man damit rechnen, dass es nicht rechtzeitig klappt.

Naja, ich hoffe, dass jeder der eine haben will, heute noch eine bekommt!

habe den wii release mit ladenabklappern mitgemacht. nie wieder. sind kreuz und quer herumgefahren, damit jeder seine wii mit zelda bekommt.

schaut bei mir nicht so schlecht aus. post stellt laut ihrer sendungsverfolgung heute zwischen 1200 und 1500 zu.

edit: in zustellung :freu:

Bei mir wird es nichts mehr. Voraussichtliche Zustellung ist gerade auf den 04.03 umgesprungen...
Wurde gestern um 8:11 Uhr im Hermes Logistikzentrum sortiert. Und heute morgen um 5:44 Uhr noch mal...

Da bestelle ich am ersten Tag vor, es wird sogar schon Mittwochs verschickt und Hermes schafft es trotzdem nicht pünktlich zu liefern.

Fahre gleich zum Media Markt und hoffe, dass die 'ne Switch da haben.
Unfassbar, aber Hermes hat ja nicht um sonst einen schlechten Ruf. Hoffe du bekommst eine im Media Markt

Ich kann euch aber auch echt nicht verstehen, warum ihr alle online bestellt, wenn es euch so wichtig ist, dass die Switch am Launchtag ankommt. Beim heutigen Zustand der Lieferdienste muss man damit rechnen, dass es nicht rechtzeitig klappt.

Naja, ich hoffe, dass jeder der eine haben will, heute noch eine bekommt!
ich hab meine trotz prime schon gestern bekommen. so schlimm isses auch nicht :puschel:

Hm, jetzt bin ich gespannt, die Versandübersicht bei Amazon selber sagt mir: Zustellung heute, wurde anscheinend um 7:55 Uhr im hiesigen Verteilzentrum sortiert.

Die Hermes Sendungsverfolgung per Sendungsnummer sagt mir aber, dass es erst morgen kommt.
Hoffentlich irrt sich die Hermes Homepage und ist nur noch nicht aktualisiert.

Es besteht also wieder Hoffnung!

Die drei Media Märkte in der Umgebung haben laut Online Lagerbestand eh nichts mehr vorrätig. Und dann gibt es nur noch einen MediMax, der aus Erfahrung auch meistens nichts hat. MediNix. :D Von daher warte ich nun einfach auf Hermes. Oh Mann, das werden harte Stunden. :ugly:

Zurück
Oben