Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Homeoffice, muhahahaha.Das wird der längste Arbeitstag meines Lebens. Grad Mal zwei Stunden hier und noch 5 to Go.![]()
Ich kann euch aber auch echt nicht verstehen, warum ihr alle online bestellt, wenn es euch so wichtig ist, dass die Switch am Launchtag ankommt.
Weil ich nicht wie "Asi-Toni" vor einem Laden rumlungern will und dann mit zig bekloppten durch den Laden renne. Für 5 freie Konsolen. Ausserdem habe ich keinen Laden in direkter Nähe, um eine reservierte bequem abzuholen.
Unfassbar, aber Hermes hat ja nicht um sonst einen schlechten Ruf. Hoffe du bekommst eine im Media MarktBei mir wird es nichts mehr. Voraussichtliche Zustellung ist gerade auf den 04.03 umgesprungen...
Wurde gestern um 8:11 Uhr im Hermes Logistikzentrum sortiert. Und heute morgen um 5:44 Uhr noch mal...
Da bestelle ich am ersten Tag vor, es wird sogar schon Mittwochs verschickt und Hermes schafft es trotzdem nicht pünktlich zu liefern.
Fahre gleich zum Media Markt und hoffe, dass die 'ne Switch da haben.
ich hab meine trotz prime schon gestern bekommen. so schlimm isses auch nichtIch kann euch aber auch echt nicht verstehen, warum ihr alle online bestellt, wenn es euch so wichtig ist, dass die Switch am Launchtag ankommt. Beim heutigen Zustand der Lieferdienste muss man damit rechnen, dass es nicht rechtzeitig klappt.
Naja, ich hoffe, dass jeder der eine haben will, heute noch eine bekommt!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen