Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Switch Launch Area

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kleines update:

im eshop sind grad spiele dazugekommen die man ab 3.3, ich hoffe um mitternacht;) laden kann

zelda
bomberman
12 switch
5 neogeo spiele
shovel kngiht, 2 spiele
new frontier day
othello
voez
vroom in the sky
just dance
fast rmx
smipperclips
iam setsuna

uncool: wenn man im eshop aufs home symbol klickt geht man komplett raus und er laedt den eshop dann neu beim neuerlichen einsteigen, also quasi kein tab auf standby...

kleines update:

im eshop sind grad spiele dazugekommen die man ab 3.3, ich hoffe um mitternacht;) laden kann

zelda
bomberman
12 switch
5 neogeo spiele
shovel kngiht, 2 spiele
new frontier day
othello
voez
vroom in the sky
just dance
fast rmx
smipperclips
iam setsuna

uncool: wenn man im eshop aufs home symbol klickt geht man komplett raus und er laedt den eshop dann neu beim neuerlichen einsteigen, also quasi kein tab auf standby...
Steht bei den Spielen irgendwas zum mp?

Ich zittere gerade, Zelda und die Tasche liegen schon beim Saturn, die Konsole wurde noch nicht mal verschickt.
Zur Not muss ich hoffen, dass die morgen Vormittag genügend auf Lager haben.

IMG_0283.PNG

Neue Email von Media Markt vor 2 Stunden:

Ihre Ware liegt für Sie abholbereit!

Ich hol es auf dem Heimweg ab, ich warte aber noch auf den Abholschein von Zelda und dem Pro Controller...
Hoffe das kommt auch noch, dann fahr ich es ihm gleich vorbei und bin dann offiziell der coolste und beste Onkel der Welt! :grins:
Media Markt Nürnberg?

Hätte ich mal da vorbestellt. Aber ich gönn's ja jedem, der schon heute zocken kann.
Not.
Doch doch, natürlich. Viel Spaß. :D
Not.

Neue Email von Media Markt vor 2 Stunden:

Ihre Ware liegt für Sie abholbereit!

Ich hol es auf dem Heimweg ab, ich warte aber noch auf den Abholschein von Zelda und dem Pro Controller...
Hoffe das kommt auch noch, dann fahr ich es ihm gleich vorbei und bin dann offiziell der coolste und beste Onkel der Welt! :grins:

Hey kannst du davon mal ein Foto machen, vllt. kann ich meine dann auch abholen :D

kleine update zum desync: wenn die dinger am plastikteil angeschlosssen sind also dem controller und auch wenn die schlaufen angebracht sind, kein unterschied zu vorher.
%fun%fact, eine wand inzwischen macht fast nix ein körper inzwischen und desync...

Wie Hermes meine Switch einfach seit 36 Stunden zum Logistikzentrum transportiert... Argh!

Naja, so konnte ich heute immerhin noch einiges erledigen, einkaufen gehen und habe auch schon für morgen Curry vorgekocht. Die nächsten Tage kann ich mich dann im Zimmer einschließen und Zelda zocken.

Und heute bleiben mir zur Zeitüberbrückung noch die letzten vier Folgen Westworld. Ein kleiner Trost. :D

Kann mal jemand ein foto von seiner MM Abholung machen dann könnte ich meine auch abholen

Zurück
Oben