Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Switch Launch Area

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da klingelt gerade der Paketbote (ich so: 'hyype!') und was ist es: der Zelda Guide. Bringt mir natürlich viel. Kann ich zur Einstimmung ja schon mal lesen und mich spoilern lassen. :ugly:

20170302_131936.jpg

mich würden ja mögliche pixelfehler stören. dann lieber gleich in's kalte wasser springen.

hatte ich seinerzeit bei meiner psp. genau mittig. :/

Ja, is so.
Ich würde da auch nichts erwarten, das ist nicht Nintendos Sache.
Das können sie nicht oder wollen sie nicht.
Das wird leider unterirdisch und nicht und in keiner Weise irgendwie vergleichbar mit den Onlinegeschichten von Sony oder Microsoft.
Muss man leider so hinnehmen.

so ich hab sie.
habe die bunte version, desync issue definitiv vorhanden. links staerker als rechts der linke joycon verliert auch eher das signal schaetze mal um die 10 meter.

man muss es halt provozieren, dh zb joycon hinter dem körper halten, dann wirds unsynchron. schwer zu sagen ob das beim spielen jemals auftreten wird bzw. das desyncen ist mir allerdings nur im docked modus aufgefallen, habs zuerst nur mit tablet getestet und da wars auch bei 1,5 waenden inzwischen fast kein problem...

ansonsten, spiel hab ich noch keines;) werd jetzt dann losziehen und versuchen zelda zu bekommen oder zumindest eshopguthaben...

im eshop tut sich noch nix... ausser mit den 100 verschiedenen nintendo accounts is das anmelden unnötig komplizeirt ninID nicht gleich nintendo account usw....

guuut fürs erste mal

aja das system hat gleich beim anmelden ein update geladen, keine ahnung ob das schon der day1 patch ist

Zurück
Oben