Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Switch Launch Area

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0168.jpg

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! :waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:

:waah::waah::waah:

Ich bin ja Mal gespannt ob die Kiste mich letzten Endes dann doch überzeugen kann. Gerade in Anbetracht was Nintendo als Preis aufruft und derzeit imo noch alles nicht geht.
Sollten sie online verkacken wird es schwer. Durch sind und ms ist man mittlerweile dann doch einen gewissen Standard gewohnt.

Ich bin ja Mal gespannt ob die Kiste mich letzten Endes dann doch überzeugen kann. Gerade in Anbetracht was Nintendo als Preis aufruft und derzeit imo noch alles nicht geht.
Sollten sie online verkacken wird es schwer. Durch sind und ms ist man mittlerweile dann doch einen gewissen Standard gewohnt.

Online Zocken ist bei einer Nintendo Konsole nicht meine primäre Nutzungsmethode. Da kommt er imo auf ganz andere Sachen an.

Switch, controller, zelda le wurden verschickt, heißt morgen warten und hoffen das Hermes schnell kommt und nicht erst um 20 Uhr :ugly: :kaffee:

Wüsste jetzt net was besser ist... Da die DHL Fahrer so oft wechseln und zu unterschiedlichen Zeiten kommen wäre schon fast Hermes besser.

Gestern kam die Email:

Ihr Einkauf bei Media Markt wurde verschickt!

Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt. Sobald die Ware für Sie abholbereit steht, erhalten Sie eine separate Abholbestätigung inkl. Ihrer Rechnung.

NINTENDO Switch Pro Controller
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
NINTENDO Switch Grau

Mein Cousin wird ausflippen, der arme schläft schon die ganze Woche nicht mehr! Ich für mein Teil werde erstmal abwarten und ein paar Spiele Abwarten die mich interessieren. Ein aktuelles Fifa/PES online und unterwegs zu zocken wäre ein Traum... Das hat bei der Vita leider ganz verhalten geklappt bis gar nicht und das war persönlich die größte Enttäuschung bei der Vita...

Buuuh, wieso nicht bei mir?

Amazon hat erst gestern Abend mit Hermes verschickt. Kommt heute also definitiv nicht mehr.
Bei Otto wurde es bereits gestern Morgen abgeholt, aber da hat sich seitdem nichts mehr am Status geändert.

Also heute wahrscheinlich weder Konsole noch Zelda bei mir. :traurig:

Zurück
Oben