Mattze1988
Passerati-Fahrer
zonko schrieb:Es gibt schöne Kassiererinnen?
Entweder du hast einen leicht zu befriedigenden Geschmack oder ich geh immer in die falschen Läden![]()
bestimmt eher Letzteres, oder du kommst einfach aus der falschen Gegend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Es gibt schöne Kassiererinnen?
Entweder du hast einen leicht zu befriedigenden Geschmack oder ich geh immer in die falschen Läden![]()

ThisSlurms Mc Kenzie schrieb:Warenkorb + Alter der Menschen + Geschlecht = Ergibt die vermeintliche Wartezeit durch mögl. EC-Kartenzahlungen etc. pp.
Bei unter 3 Menschen pro Schlange entscheide ich nach der attraktivsten Bitch anner Kasse.
Faultier schrieb:
el_barto schrieb:Und ne schnelle EC-Zahlung geht schneller als viele Leute, die erst mal nach Kleingeld kramen müssen...
Karte rein, PIN eingeben, 3 Sekunden warten, Karte raus --> fertig.
Klar, wer erst mal nach Bekanntgabe des Betrags in der Handtasche nach dem Geldbeutel suchen muss, die Karte nicht findet, das Gerät nicht gescheit bedienen kann (auch sowas gibts), der ist mit EC-Zahlung lahm.
Wer vorausdenkt und das Gerät schnell bedient, ist schneller als 70% der Leute mit Bargeld.

Ok jetzt will ich Einzelheiten hörenSeo schrieb:Aber im Grunde gehts hier bei mir in der Gegend nur darum, eine Schlange mit möglichst wenig Schweizern zu erwischen...
Mondknallschlumpf schrieb:Ich hab ehrlich gesagt noch nie ne geile Kassiererin gesehen. So wie ich auch noch nie ne geile Blondine bei McDonalds an der Kasse gesehen habe.

Dr Shakal schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich hab ehrlich gesagt noch nie ne geile Kassiererin gesehen. So wie ich auch noch nie ne geile Blondine bei McDonalds an der Kasse gesehen habe.
Guckst du denn keine Werbung?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich hab ehrlich gesagt noch nie ne geile Kassiererin gesehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen