Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Supermarkt die Dritte! An welche Schlange stellt ihr euch an?

An welche Schlange stellt ihr euch an?

• Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Warenkorb + Alter der Menschen + Geschlecht = Ergibt die vermeintliche Wartezeit durch mögl. EC-Kartenzahlungen etc. pp.

Bei unter 3 Menschen pro Schlange entscheide ich nach der attraktivsten Bitch anner Kasse.
This
ich gehe da auch immer taktisch vor und schaue ob einer viel im Einkaufswagen hat oder ob da viel Gemüse zum abwiegen drin ist und ausserdem noch ob es alte Omis sind die mit Kleingeld bezahlen.
Meistens bin ich dann auch in der schnelleren Schlange :D

Hauptsächlich, wie voll die Einkaufswagen an den Kassen sind (5 Studenten, die ne Pizza, Lyoner und Toast kaufen gehen schneller als 1 alte Frau mit vollem Wagen und nem Geldbeutel voll mit Kleingeld, das erst mal ausgekippt wird :D ).

Und ne schnelle EC-Zahlung geht schneller als viele Leute, die erst mal nach Kleingeld kramen müssen...
Karte rein, PIN eingeben, 3 Sekunden warten, Karte raus --> fertig.
Klar, wer erst mal nach Bekanntgabe des Betrags in der Handtasche nach dem Geldbeutel suchen muss, die Karte nicht findet, das Gerät nicht gescheit bedienen kann (auch sowas gibts), der ist mit EC-Zahlung lahm.
Wer vorausdenkt und das Gerät schnell bedient, ist schneller als 70% der Leute mit Bargeld.

Immer die hübscheste Kassiererin. Warten muss ich immer, dann lass mich wenigstens was sehen. Und ja, im Papenburger Real gibt es Damen, die allein dafür sorgen, dass ich im Laden kaufe. :D

Mal so mal so.
Wenn es eine richtig heisse Kassiererin ist, muss die wohl oder übel mit meiner Schlange fertig werden, ansonsten da wo es am schnellsten geht.
Mein Hirn berechnet Batman mäßig binnen sek. die Vorschubgeschwindigkeiten in m/s für jede einzelne Kasse.
Die Kasse mit der geilsten Kassiererin wird dann genommen.

el_barto schrieb:
Und ne schnelle EC-Zahlung geht schneller als viele Leute, die erst mal nach Kleingeld kramen müssen...
Karte rein, PIN eingeben, 3 Sekunden warten, Karte raus --> fertig.
Klar, wer erst mal nach Bekanntgabe des Betrags in der Handtasche nach dem Geldbeutel suchen muss, die Karte nicht findet, das Gerät nicht gescheit bedienen kann (auch sowas gibts), der ist mit EC-Zahlung lahm.
Wer vorausdenkt und das Gerät schnell bedient, ist schneller als 70% der Leute mit Bargeld.

Ich checke immer vorher, was ich an Kleingeld dabei habe, und kann dann sehr schnell passendes Geld geben. :deal:
Ich hab nix gegen EC-Zahlungen, aber mich nerven die Leute, die jeden Kleineinkauf damit bezahlen müssen. Mir persönlich ist es geradezu peinlich, einen Einkauf mit Wert unter 20,- mit Karte zu bezahlen.

Was die Frage angeht:
Ich guck mir die Leute an, die vor mir in der Schlange stehen. Wenns hauptsächlich alleinstehende Männer sind, stell ich mich da an, weil die def. am schnellsten sind.
Aber im Grunde gehts hier bei mir in der Gegend nur darum, eine Schlange mit möglichst wenig Schweizern zu erwischen...

Die heissesten Ladies hat mein Edeka. Hätte gerne Punkt 2 und 3 gewählt. Wobei das auch immer ne Mischung aus vollen Einkaufswagen ist. Sind sie zu voll, verzichte ich auf die Frauen. :lol:

genug geile Kassiererinnen und ne richtig Hübsche, wenn auch nicht blond, bei McD's auch schon

die kürzeste zu erwartende Wartezeit....bei ziemlich Gleichstand: nach Kassiererin/Kundin in der Schlange

Ich orientiere mich an der zu erwartenden Wartezeit aber ich erwische fast immer die Falsche Kasse, selbst wenn alles dafür Spricht das ich die richtige gewählt habe.

Mein Lieblingsbeispiel: 2 Kassen. Kasse 1: 3 Leute, recht volle Einkaufswagen. Kasse 2: 2 Leute. Eine Frau ist fast fertig und eine Mutter mit ihrem Kind die nur ein Paket Caprisonne kaufen wollen. Klare Entscheidung...AM ARSCH! Wie immer! Da bezahlt der verdammte Knecht echt sein 1.99€ nur... NUR mit 1 Pfennig Stücken! Die Kassiererin fängt dann zu allem Überfluss auch noch 2x von vorn an weil sie sich nicht sicher ist ob sie sich nicht doch grade vielleicht verzählt hat! Ich bekomme selbst heute noch nen halben Wutanfall beim Gedanken an die Situation :ugly:

An die erste, die mir richtig erscheint, denn Murphy lehrt uns, die anderen Schlangen sind eh immer schneller, also ist es vollkommen egal, wo man sich anstellt.

Zurück
Oben